VF Punkte wurden heute bei mir bzw. meiner besseren Hälfte gutgeschrieben!
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
VF Punkte wurden heute bei mir bzw. meiner besseren Hälfte gutgeschrieben!
Kann ich bestätigen.
Rückwirkend zum 01.04. heute am 09.04 sind die 10000 Punkt, angemeldet am 28.02, heute gutgeschrieben.
-> 6 Wochen -
An alle, die schon bei EWS sind/waren: Wann kam euer DM Gutschein? Die haben wohl Vor- und Nachname getauscht und auf Emails antworten sie nicht. Nun habe ich Bammel, dass der Postbote den Brief nicht zustellen konnte. Belieferungsbeginn war der 01.04.
-
Der DM-Gutschein wird 1x pro Monat verschickt. Solltest Du im laufenden Monat nichts kriegen, entspann Dich und warte auf den nächsten Monat. So war's jedenfalls bei mir.
-
Alles klar,
ich habe nun zum 30.04.2013 den Auszug angemeldet. Ich hoffe, der Gutschein kommt dann trotzdem.Gibt es -abgesehen von Vattenfall - noch einen Tipp, um einen Bonus zu kassieren?
-
hab heute auch Vattenfall ausgezahlt, leider nur 10k, nicht 12k, kann ja noch kommen
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Zum einen sind noch keine 4 - 6 Wochen seit dem 1.1.13 verstrichen (solange kann es nämlich mit den 5000 noch dauern), zum anderen kann und sollte man zwecks Beweis bei so etwas vorbauen: eine einfache Online-Anfrage an Payback genügt, deren E-Mail-Antwort mit der expliziten Bestätigung kann man dann im Falle des Falles ja vorbringen.Ach ja, ich bin nicht so schnell mit wechseln, ... aber da Vattenfall ja für einige gerade *wieder* aktuell ist, tja, welch' Überraschung, auch nach 4-6 Wochen kamen keine zusätzlichen Punkte von Payback. Der Laden entspricht meinen Erwartungen.
Für 2 andere Verträge habe ich dieses Mal (eigentlich letztes Mal, denn es gibt kein dieses Mal) leider auch nur einmal die Punkte bekommen. Fürchte die eine Zählernummer steht wegen Geringstverbrauch schon auf der Blacklist.
Flattys Rat, noch eine Weile abzuwarten und dann nachzufragen, konnte ich leider nicht genau befolgen. Hab' vor kurzem schon nachgefragt und hoffte, bei negativer Antwort, ihnen meinen Wechsel zu Lichtblick als Trotz-Reaktion verkaufen zu können, aber... leider musste ich ja bis 8.4. meinen Wechsel auslösen und Vattenfall hat bis heute noch nicht geantwortet. 
Ich hoffe Lichtblick zahlt wenigstens 2x 50 Euro, denn auch die haben es geschafft, beide Zähler unter einem Account zusammenzufassen.
-
Hier mal eine negative Erfahrung zu Flexstrom aus erster Hand:
- Vertrag mit Altversorger im Januar zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt
- Altversorger bestätigt Kündigung Mitte Januar zum 18. April 2013
- nach Erhalt der Kündigung online bei Flexstrom bestellt
- danach das ganze erstmal ruhen lassen ("soll wohl schief gehen")...
- letzte Woche wieder dran gedacht und mal bei Flexstrom online geguckt: Liefertermin nicht bekannt
- Flexstrom angerufen: ja, wir kümmern uns drum
- heute habe ich die Lieferbestätigung der Grundversorgung zum 19. April in der Post :mad:
- Flexstrom angerufen: bitte nochmal die Kündigungsbestätigung mailen, wir kümmern uns dann drumIch bin mal gespannt, wie lange ich in der Grundversorgung versauer... Wenn ich Flexstrom nicht schon per Vorkasse bezahlt hätte, würde ich mir wohl was anderes suchen.
Sehr cool ist auch: Flexstrom garantiert die Beantwortung von Mails innerhalb von 24h. Ich habe bis jetzt allerdings noch nie irgendeine Antwort außer der automatischen Bestätigung bekommen...
-
Ich frage mich, warum immer noch Leute Flexstrom-Versuchskaninchen spielen (gerade die auf TT sollten eher erfahrener sein als Otto Normal). :confused: Glaubt ihr den negativen Berichten nicht?
kaputer: Wünsche dir, dass du dein Geld wiedersiehst und Flexstrom nicht ausgerechnet vorher Insolvenz anmeldet.
In der Grundversorgung bist du jetzt mindestens zwei Wochen. Sollte dein neuer Anbieter nur Wechsel zum Monatsersten zulassen, das ist z.B. bei Yello der Fall, dann bis 1. Juni.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Sehr cool ist auch: Flexstrom garantiert die Beantwortung von Mails innerhalb von 24h. Ich habe bis jetzt allerdings noch nie irgendeine Antwort außer der automatischen Bestätigung bekommen...Das ist doch eine Antwort!

Viel Glück mit FlexStrom! Falls Du mit der Prämie rechnest und Dir langwierigen Papierkrieg ersparen möchtest (und nicht gerade langfristig Kunde bleiben möchtest :p), solltest Du die Bedingungen genau studieren. Diese wurden zwar regelmäßig einkassiert und aktualisiert, aber es ist wohl immer ein Kampf...
Solange FlexStrom nicht insolvent wird und man die kürzestmögliche Zeit zur Erlangung der Prämie erzielt, geht die Rechnung auf und eine gute Einsparung eingefahren. Risiko und Profit gehen häufig Hand in Hand...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!