alter o2 genion vertrag

• hiho,
    ich hab einen alten o2 genion duo vertrag. das ding wird eigentlich nur für bwhz benutzt und hat somit kaum umsatz. GG zahle ich augenblicklich 5€/monat/simkarte=10€

wie gehe ich am besten vor wenn der vertrag nun zur verlängerung ansteht. sollte man vorsorglich kündigen um die besten verlängerungsangebote zu bekommen??
    bekomme ich nüberhaupt irgendeine subvention bzgl. handy??

vielen dank für alle tips
    gruss
    charly

• naja ... für 12,50 bekommst Du ja einen Duo-GENION-S mit Handy. Ohne wärst Du bei 5€ für beide.

VORSICHT: Rufumleitungen sind dann tarrifiert mit 0,19€.

Die ganzen GENION-S Duo-Geschichten lohnen sich meiner Meinung nach nur, wenn man viel mit dem Duo-Partner und viel aus der Homezone telefoniert.

Ansonsten ist doch zur Zeit der GENION-L-spezial der Hammer. Gerade für Leute, die viel SMS schreiben und viel entspannt telefonieren wollen ... 15€ mit FLAT o2 und Festnetz + 150 SMS. Alleine die SMS kosten bei Deinem Duo mehr.

Schade ist: Momentan kann man als Bestandskunde NOCH NICHT in diesen Spezial wechseln. Wir aber sicher kommen !

Ich habe im September noch für einen Wechsel 2xGENION-S im L 250€ Gesprächsguthaben + je 2x 25 SMS rausgehandelt. Heute soll es "schlechter" aussehen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Kündige dein alten genion vertrag und schließe ein neuen vertrag ab Online den Genion L Spezial +150 frei sms 15€ pro Monat da kannst du zu deutsche festnetz und im o2 netz kostenlos telefonieren

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Exakt. Desshalb bleibt wohl, wenn man diese haben will, wirklich nur das Aussitzen des Vertrages, bis O2 ne Änderungskündigung (sprich: Tarifwechsel) aufbrummt oder man das Teil nicht mehr brauch tund durch Kündigung entsorgt.

Wenn man was ganz neues als Tarif haben will, würde ich Raj's Vorschlag nachkommen. Gesetzt den Fall, O2 ist der gewünschte NB.

• o2 lässt bei den alten Verträgen nicht mehr mit sich reden. Jegliche Änderungen führen zu neuen Konditionen. Alte Verträge mit verlängert man am besten passiv.

• tausend dank für alle tips.

ich wusste nicht das ich den vertrag nicht mehr aktiv verlängern kann ( also mit subventioniertem handy).
    macht evtl. ein anruf bei o2 irgendeinen sinn (oft sagt der eine "es geht nicht" und der nächste sagt dann wieder "es geht") oder gibt es definitiv kein handyangebot für eine vertragsverlängerung??

sollte dem so sein wird wohl alles auf eine passive verlängerung des vertrages hinauslaufen. ich will diesen duo eigentlich nur um 2 bwhz`s zu realisieren. das letzte mal waren die jungs von o2 ganz wild das teil zu verlängern nachdem ich gekündigt hatte.

wenn es noch infos gibt .....vielen dank
    charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!