T606, neues US Phone von Sony///

• Ich tippe auf einen T600 Nachfolger für USA.

Rein vom Design her...
    Leider kann man anhand der Bilder keinen Grössenvergleich machen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich finde, das ähnelt ziemlich dem T608;)

Was mich aber bischen erschreckt ist, dass wohl die neuen SEs wohl alle andere Headset und Ladegerätanschlüsse haben! Was war denn so schlecht an dem alten Anschluss? Ich fand den :top:!

Und wieso haben die neuen Geräte keine Yes/ No- Taste mehr? Kriegen die jetzt alle Softkeys?

Wollen wir mal hoffen, dass die Geräte für unsere Breitengrate wie bisher bleiben.

Marcel

• Ich tippe darauf, dass dieser Anschluss von SONY eingeführt wurde, da die bei einigen ihrer Geräte denselben verwenden (z.b. MD). Wäre natürlich schlecht, wenn sie den bei allen Geräten einführen, denn dann wären u.U. die alten Zubehörgeräte nicht mehr kompatibel!

• hmm.. ja de rkopfhörer-anschluss ist mir auch aufgefallen, wird aber keine stereo 3.5mm klinke wie in den md's sein, sondern eher eine 4pol 2.5mm klinke wie bei nokia.

der alte stecker hat schon so seine schwächen, er knickt schnell ab wenn man z.b. ein headset drann hat und das tel. in der hosentasche steckt.

zum teil hatte ich im tischlader schon unsauberen kontakt, und das ladekabel eines kollegen hat auch mal schwierigkeiten gemacht.

also falls das bei ericsson wirklich so endet schau ich mich nach nem anderen hersteller um, denn das heisst alles zubehör entsorgen, was einfach zu teuer ist.

life's too short, skip the manual

• Sorry,
    aber mir gefällt nur diese Ansicht von dem Phone.:(

Insgesamt gesehen finde ich dieses Designs einfach zu klobig.

Oder gefällt Euch der Look dieser T200oderT100?

Link T606

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!