ZitatOriginal geschrieben von Mister.Lange
http://www.blackberrybase.de
Wieso verlinkst du nun einfach nur auf ein anderes Forum? Es gibt etliche gute Foren über das BB, wenn hier nun jeder nur den Link posten würde ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mister.Lange
http://www.blackberrybase.de
Wieso verlinkst du nun einfach nur auf ein anderes Forum? Es gibt etliche gute Foren über das BB, wenn hier nun jeder nur den Link posten würde ...
Also Lesen muss nun schon jeder selber. Es fragt jemand wo man Infos zu einer speziellen FW herbekommt. In diesem Forum gibt es nur einen elend langen allgemeinen Threat zum Storm. Also poste ich einen Link von einem Forum, in dem es extra Threats zu den FW-Varianten gibt. Ist doch gut so!
Nur lesen kann sicher jeder der hier schreibt auch selber.
also wer des englischen mächtig ist kann auch noch super
im crackberry.com forum stöbern.
Dort tauchen neue FW meist zuerst auf.
Für die ganz mutigen unter Euch gibts dort auch Hybrid-FW's wo schon Teile
vom OS 5.0 integriert sind.
Morgen, ich mal wieder,
hab mal ne frage zu bluetooth am BB
Ich habe soeben erfolglos versucht Bilder von einem Nokia handy auf mein Storm zu übertragen ergebniss: Bei mir sagt er wir sind gekoppelt, beim Nokia sagt er Verbindung fehlgeschlagen.
nächster Versuch Nokia - Samsung funktioniert einwandtfrei
nächster Versuch Samsung - Storm gleiches problem wie oben, bei mir sind wir gekoppelt, beim samsung kommt fehlgeschlagen.
Hat schon jemand dieses Phänomen beobachtet?
Woran kann das liegen, wieder ne versteckte einstellung im Storm die ich nicht finde?
mfg
Ich hatte das Problem schon mit sämtlichen Blackberrys. ..angefangen vom 7290.
Konnte keinem Blackberry per Bluetooth Daten senden und dachte immer, dass die Blackberrys dies irgendwie nicht können. ..bis ich mich mal schlau gemacht hatte. ![]()
Man muss den anderen Geräten zuerst die Übertragung erlauben.
..einfach beide Geräte koppeln und bei MP3s in den Musikordner, bei Bildern in den Bilderordner im Mediamanager des Blackberrys gehen.
Blackberrytaste drücken, "per Bluetooth empfangen" auswählen und erst dann mit dem Gerät, welches die Daten sendet soll, die Übertragung beginnen.
Dann am Storm noch den Speicherplatz auswählen und schwups wandern die Daten wie gewünscht. ,-)
Ja super hat wunderbar funktioniert, nur ein wenig umständlich.
Danke für die schnelle hilfe
finde einfach keinen today skin der kostenlos ist. währe toll wenn ich die nächsten termine auf dem startbildschirm sehen würde
gruss
nik
Gibts das Gerät auf lange Sicht wirklich nur über VF in Deutschland? Wäre ein absolutes KO Kriterium für mich.
Hat sich mittlerweile etwas an der Empfangsqualität verbessert?
Wieso? Du kannst es dir jederzeit auch ohne Vertrag bei Vodafone kaufen.
Danke für den Tipp, aber ein VF Gerät würde ich mir niemals kaufen, ich mag deren branding nicht, egal wie minimal es ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!