Die vendor.xml musst du nach der Installation der FW auf dem Rechner von eben diesem löschen.
Du findest die Datei in folgendem Ordner:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Research In Motion\AppLoader\
Gruß
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die vendor.xml musst du nach der Installation der FW auf dem Rechner von eben diesem löschen.
Du findest die Datei in folgendem Ordner:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Research In Motion\AppLoader\
Gruß
Jako
danke... problem gelöst.... lag daran das mein ordner halt auf english war -.-* .. common files... nicht dran gedacht ![]()
Kann bitte jemand mal ein paar Fotos posten, die mit dem Storm gemacht wurden?
Danke!
Moin,
kommt das Storm eigentlich standardmäßig unlocked oder ist das von Vodafone aus locked?
Desweiteren frage ich mich, wie es aussieht, wenn ich ein anderes Handy (bsp. von Sony Ericsson) mit meinem Vodafone-Vertrag benutze und E-Mails abrufe trotz gebuchter Internet-Flat. Wird mir der Betrag berechnet oder funktioniert die Flat auch mit einem anderen Handy?
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
vogel
ZitatOriginal geschrieben von vogelmann kommt das Storm eigentlich standardmäßig unlocked oder ist das von Vodafone aus locked?
unlocked
ZitatOriginal geschrieben von vogelmann und E-Mails abrufe trotz gebuchter Internet-Flat. Wird mir der Betrag berechnet
Eigentlich ja. Denn die Flats dürfen nur mit den BlackBerry-Modellen gebucht werden, zu denen sie angeboten werden.
Das ist im Grunde auch kein Problem, denn die Tarife machen mit anderen Handys auch wenig Sinn, da sie auf die BlackBerry-Datenverbindungen abgestimmt sind. Es sind nur die BlackBerry-Datenverbindungen und die Verbindungen über wap.vodafone.de frei bzw. inbegriffen. E-Mails holst Du mit anderen Handys aber über "web.vodafone.de" ab. Und das wird nicht durch die Flat-Tarife abgedeckt.
Julian
ausser er hat einen sammeldienst bei vodafone und ruft über wap.vodafone.de die emails ab ![]()
Stimmt. Ich könnte meine vodafone-ADresse sammeln lassen und von dem Handy darauf zugreifen. Das müsste doch eignetlich klappen.
Kann ich nicht bei einem anderen Telefon wap.vodafone.de als Internetdienst einstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist ?!
ZitatOriginal geschrieben von vogelmann Kann ich nicht bei einem anderen Telefon wap.vodafone.de als Internetdienst einstellen?
Doch, klar. Aber E-Mails holst Du per POP3/IMAP ab und versendest sie per SMTP. Diese Protokolle sind bei "wap.vodafone.de" aber nicht verfügbar, nur bei "web.vodafone.de". Und dieser Zugangspunkt ist eben nicht Bestandteil der Flat ![]()
Julian
ZitatAber E-Mails holst Du per POP3/IMAP ab und versendest sie per SMTP. Diese Protokolle sind bei "wap.vodafone.de" aber nicht verfügbar, nur bei "web.vodafone.de".
das ist nicht ganz korrekt.
bei vodafone-mail geht das auch über wap.vodafone.de
Hm okay, dann lasse ich einfach vodafone-mail sammeln. Das ist ja kein Ding der Unmöglichkeit ![]()
Ich habe mich nämlich, wie sich sicher der eine oder andere gedacht hat, entschlossen, mich von meinem Storm zu trennen. ![]()
Danke für die Infos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!