Meinung: Kann ich singen??

  • Hallo liebe Leute,
    ich möchte gerne mit Gesang ein wenig die Zeit vertreiben und der FUnken Hoffnung ist sicherlich auch noch da um berühmt zu werden. Glaubt ihr ich habe Potential ein Entertainer zu werden? Ich bin auf euer Feedback gespannt!


    Zuerst einmal ein Titel von meinem Lieblingssänger Elton John

    http://www.myvideo.de/watch/4642133/Hobbysaenger_Elton_John


    Nicht zu vergessen Teil 2 von meiner Stimme
    Dieses Mal: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer"

    http://www.myvideo.de/watch/4767143/Hobbysaenger


    Bin über Feedbacks sehr gespannt... !


    Euer stringtime alias Nico Pawlak

  • Verzeih meine Frage, aber was sollen wir dir sagen??


    "Ja, ganz toll! Prima! Bewirb dich gleich bei DSDS!"


    oder


    "Du liebe Güte! Laß es bloß bleiben! Das klingt ja grauenhaft!"


    :confused:


    Jeder hat ein anderes Verständnis und eine andere Einstellung zu Musik und Gesang und du wirst hier 3 Millionen Meinungen hören - sowohl negative als auch positive...


    Ich für meinen Teil weiß, das ich singen kann. Das würde Diddä wahrscheinlich anders sehen. Aber - wen interessierts?


    Was möchtest du denn? Willst du eine CD aufnehmen? Dann mach das. Such dir einen Produzenten und los gehts. Wenn nicht, dann nicht.


    Die Möglichkeiten sind vielfältig, berühmt zu werden. Es ist nur die Frage, was du selbst daraus machst. Ich habe auch lange (und vor allem harte Arbeit) gebraucht, bis ich in meinem Traumberuf arbeiten konnte. Zwar bin/werde ich dadurch nicht berühmt, aber darauf kommt es mir auch nicht an.


    Wichtig ist, das du weißt, was du willst.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zum Gesang kann ich wenig sagen, aber als fleissiger Radiohörer könnte ich mir schon vorstellen, Dich im Radio als Moderator zu hören. Die lockere Art könnte gefallen, und auf den Mund gefallen bist Du auch nicht (vor laufender Kamera ist sowas gar nicht so einfach).

  • Hallo Nico aus Marzahn,


    Titelfrage: "Kann ich singen?".


    Meine Meinung: Nein, nicht so dolle. Wieso suchst du dir eigentlich ein Lied aus, wo du Elton John eine Oktave tiefer begleiten musst und bei dir so ans Ende kommst? ;)


    Im Eingangsbeitrag geht es um eine etwas andere Frage: "Glaubt ihr ich habe Potential ein Entertainer zu werden?"


    Meine Meinung: Vielleicht, labern tust du offensichtlich gerne und das ist eine Grundvoraussetzung ;). Mit einem guten Inhalt geht ja vielleicht was. Und man kann das Singen ja auch als komische Einlage oder Parodie nutzen.

    Mit Grüßen ...

  • Der Entertainmentbereich ist ja breit gefächert. Für Wurstkalle oder Aal-Dieter könnte das mal eben reichen :cool:

  • Dein Gesinge ist grausam


    aber deine Sprechstimme ist warm, angenehm, durchaus geeignet als Radiomoderator (beim Radio hat man auch mit weniger günstiger Physiognomie ein Chance).

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    Dein Gesinge ist grausam


    aber deine Sprechstimme ist warm, angenehm, durchaus geeignet als Radiomoderator (beim Radio hat man auch mit weniger günstiger Physiognomie ein Chance).


    meine meinung!
    finds mutig, dass du dich der kritik stellst und gesang ist sehr wohl objektiv bewertbar!


    also wenn ich mir dein "gähnen" eim ersten video bei 2:10 anhöre, dann könnte ich mir vorstellen, dass es nur ein scherz ist, den du hier treibst, weil das wirklich was für die negativbeispiele von dsds ist :)


    wie findest du dich denn selber, auch wenn man seine eigene stimme nicht mag, kann man sagen ob man angenehm singt...


    wenn du in die richtung gehen willst, mach doch coachings für synchronsprecher oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!