Suche S100 mit original T-mobile- oder E+ -Vertrag

• Hallo Leute!
    Ich suche wie oben schon erwähnt einen original „T-mobile Telly“, oder einen original „E+ T&M 60 Student“ mit dem Samsung S100.

Ja, ich weiß, das S100 kommt wahrscheinlich erst nächste oder übernächste Woche raus, aber ich brauche den Vertrag bis zum 30.06., und man kann das Gerät doch hoffentlich nachliefern, oder?
    Und Preise stehen auch schon (ca. 299€ bei T-mobile mit Vertrag)..

Vielen Dank für Eure Angebote im Voraus!

Gruss und schönen Tag

Ach ja, das Gerät darf keine Netzsperre o.ä. haben!! Muss auch mit ausländ. Karten klarkommen!

• Hi Maik,
    hast du das s100 auch mit nem "rslcom Time & More 60 Student
    Vertrag"?Oder bietest du nur original Verträge an.
    Wie kann man dann bei dir bestellen hast du ne Hp?

Gruß Marc

• Danke Kuwe,
    aber da könnt ich ja gleich nen Originalvertrag nehmen.
    Hab leider keine 270 Euro für so ein Teil.
    Deshalb hab ich ja an die rslcom-verträge gedacht weil die ansonsten (fast) gleich sind aber die Handys viel billiger.
    Hab so an 135-185 Euro gedacht.
    Das T100 gibts ja z.T. auch schon für 99 Euro, obwohl es mit Original Vertrag oft so ca 299 Euro kostet.Und da dass s100 etwas teurer als das T100 werden soll dachte ich so um den Dreh.
    Hätte halt gern noch den alten E-plus T&M (Student)Tarif.
    Trotzdem Danke fürs Angebot.

Marc

• Tja die Provis unterscheiden sich leider nicht mehr großartig von denen der Netzbetreiber.
    Wenn Du das Handy billiger haben willst, würd ich einfach noch ein paar Wochen warten. Der Preis fällt mit Sicherheit eine ganze Ecke.

Dachte halt, dass es einen bestimmten Grund hat, dass Du nach RSL Com fragst, wie z.B. CleverNet oder so.

Gruß
    Kuwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!