Hi!
Habe mir vor kurzem den Nokia Music Player HDR-1 geholt. Nun habe ich auf der Nokia Seite gelesen, dass er auch ein integriertes Radio hat? Aber diese Funktion gibt es bei meinem Player gar nicht...Ich kann nur mp3 abspielen... weiss jemand Rat? kann man das mit nem Software update beheben??
Frage zum Nokia Music Player
-
-
-
Auf der beigelegten CD ist ein Manual drauf und das sagt das man lange auf Mode draufbleiben muss um das Radio einzuschalten!
-
Könnt ihr mal was zu der Qualität sagen? Ist sie gut? Die vom Ericsson Mp3 Player ist nämlich sehr sehr schlecht!
Gruß, datmoe
-
Wovon meinst du die Qualität?
Wenn du das Radio meinst, dann kann ich nur naja sagen, aber die Lieder von MMC-Karte (deine eigenen MP3s zB) sind 1A! -
Vor allem die beigelegten Kopfhörer sind super:top:
Kann ich nur weiterempfehlen -
Und wie sieht es mit der Kompatibilität aus?!
Auf der Nokia-Page steht nämlich nur was von 3310, 8210 und 8850/90.
Der müsste doch auch an die jeweiligen Nachfolger passen (z.B. 8910).
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir auch noch so ein Teil zulegen soll...Martin
-
Und am 7650? Funktioniert er da? Das 7650 steht zwar nicht auf der Liste aber das müsste doch eigentlich funktionieren. Beim 3650 geht er ja auch und 7650 und 3650 sind doch sehr ähnlich, oder?
edit: und wie lange spielt der MP3 Player wenn er nicht ans Handy angeschlossen ist? Also nur mit Batterie.
-
Kann Ich es auch am Nokia 6610 verwenden ? Danke
-
Ich kenne die Anschlüsse vom Nokia 7650 nicht! Sie müssten so aussehen wie des 3310/3330/..., sonst geht es nicht! Da das 3650 diese hat, geht der Music Player wahrscheinlich auch damit!
Mit dem 6610 funktioniert er zu 1000% nicht , weil es eine Pop-port schnittstelle hat!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!