vybemobile Sonderaktion: 200 SMS + 15,00 EUR GG + Touch HD / N96 / X1 / N85 ab 0,00 €

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt entsprechende Formulare fuer die nachtraegliche Werbung. Hinfaxen und hoffen, dass es durchgeht - ich hatte offenbar gleich 2mal Glueck ;)


    wann sollte ich das Formular zu Eplus schicken? Wenn die Sim-Karten kommen oder früher?


    Danke
    MM

  • Das ganze (also das nachträgliche Werben) funktioniert aber nur, wenn ich bereits selbst E-Plus-Kunde bin, oder klappt es auch nachträglich, wenn ich kein E-Plus-Kunde bin und jemanden im gleichen Haushalt werben möchte? Ob Rechnungsgutschrift, Barauszahlung oder Sachprämie wäre hierbei erstmal egal.


    Die Unterlagen sind übrigens per Mail und Post raus, mit welcher Bearbeitungszeit bis zum Versand muss ich in etwa rechnen? Ich möchte nicht drängeln, die Unterlagen sind ja erst seit vorhin weg, sondern nur mal generell nachfragen.


    Danke, Lukas

  • Gibt es das SonyEricsson xperia X1 in beiden Farben (silber und schwarz) oder nur in einer?


    Ist der Top 10 Tarif sicher ohne Hardwarezuschlag?? (HW5oder HW10?)

  • Re: Änderung!





    Wie schaut das dann bei Code25 aus? Müssen ja dann theoretisch weniger als 15 Euro sein, oder?


    -edit- Schon geklärt. Schneller geschrieben, als gelesen. ;)



    Wie sieht's mit der Portierung einer noch laufenden Rufnummer aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von MonacoMax
    wann sollte ich das Formular zu Eplus schicken? Wenn die Sim-Karten kommen oder früher?

    Steht doch alles auf dem Formular. Innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss.


    lukasraederschei: Werbung geht auf diesem Weg nur durch einen Bestandskunden. Wenn du keinen kennst, kann ich das gerne gegen eine kleine Beteiligung fuer dich versuchen - aber ob die Freundschaftswerbung wirklich durchgeht, kann ich dir nicht versprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Gibt es das SonyEricsson xperia X1 in beiden Farben (silber und schwarz) oder nur in einer?


    Ist der Top 10 Tarif sicher ohne Hardwarezuschlag?? (HW5oder HW10?)


    xperia X1 in Black und silver möglich.


    Es ist definitiv kein Hardware-Zuschlag dabei! Beide Karten ohne Hardware-Zuschlag

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Aktueller Stand:
    Touch HD + vybemobile TopTen DUO: 49,00 EUR Zuzahlung (5 x verfügbar)
    Nokia N96 + vybemobile TopTen DUO: 19,00 EUR Zuzahlung (8 x verfügbar)
    SonyEricsson xperia X1 + vybemobile TopTen DUO: 24,00 EUR Zuzahlung (4 x verfügbar, AB LAGER!!!)
    Nokia N85 + vybemobile TopTen DUO: -50,00 EUR Auszahlung (13 x verfügbar)



    Achtung: Da der 30. ein Sonntag ist sollte der Vertrag HEUTE bitte bis 17:00 Uhr vorab eingeschickt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Achtung: Da der 30. ein Sonntag ist sollte der Vertrag HEUTE bitte bis 17:00 Uhr vorab eingeschickt werden.


    Hi, warte noch auf ne E-mail antwort, damit ich auch alles raus schicken kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das Sparguthaben ist im Prinzip eine verdeckte Anschlusspreisbefreiung, nur dass die verteilt wird auf 5 Monate.


    Anschlussgebühr: 25,00 EUR je Vertrag, Sparguthaben 5 x 5 EUR je Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!