Nintendo Wii geschenkt! Wo ist der Haken?

  • Du musst wohl diverse Optionen rechtzeitig kündigen (z.B. Internetpack S), außerdem sind das 4 Verträge. (2x Duo) Außerdem kostet die SMS für die Anschlussgebührbefreiung 4,99€ pro Stück!


    Für mich schaut das schon sehr unseriös aus.

  • Ganz einfach.
    4 Verträge und zusätzliche kosten von 1,99 für Wii; 11 Euro Versand; pro Vertrag 4,99€ Premium-SMS.


    Und das für ne Wii würd ich NIEMALS machen :)


    Grüße
    Denis

  • Ok,


    sorry. Ich dachte 2 oder 2 Verträge, nicht 2+2. Hatte ich überlesen.


    Effektiv kostet die Wii dann:
    - 1,99 Versand
    - 4 x 4,99 EUR für die AG-SMS
    ----------------------------------
    21,95 EUR


    Eigentlich ein Schnäppchen.... aber gehen 4 Verträge auf eine Person durch???
    Eher nicht... und vll aktiviert der Anbieter dann die einzelnen Verträge ohne Rückfrage.


    Kennt jemand ein anderes gutes Angebot für ne Wii?



    Gruß und Danke
    aveit

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit
    Effektiv kostet die Wii dann:
    - 1,99 Versand
    - 4 x 4,99 EUR für die AG-SMS
    ----------------------------------
    21,95 EUR


    +11 Euro Versand
    -----------------------
    32,95 EUR


    Also nichts mit geschenkt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingRAF
    +11 Euro Versand
    -----------------------
    32,95 EUR


    Also nichts mit geschenkt ;)


    Wobei 32,95 immer noch günstig ist... aber mit den 4 Verträgen hat sich das Thema eigentlich schon erledigt. :)



    Gruß
    aveit

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit
    Was meinst Du damit?


    na, ich denke doch, dass man bei vertragabschluss unterschreibt, dass das in die schufa akte kommt, und wenn du da schon 2 verträge drin hast für eine spielkonsole, die 200 euro kostet, und willst mal wieder nen "richtigen" vertrag zum telefonieren abschliessen, und plötzlich sagt der provider "no sir!", dann hat sich das einfach nicht gelohnt, weil du dann auf teure tarife ausweichen musst ( oder natürlich deinen jetzigen" telefonier-vertrag" verlängern).
    Aber ist nur so´n gedanke, ich spiele auch schon länger mit dem gedanken, ne xbox über so nen "schubladen"vertrag zu besorgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!