Wie gesagt, das große Problem ist es nicht den Lack so fest zu bekommen dass er nicht mehr runtergeht sondern dass alle Geräte so gut sind wie die 1000 Stück die intensiv getestet werden...
Stürze, Hitze, Frost: So testet Nokia neue Handys
-
-
-
Diese Tests sind zwar sicher alle gut gemeint, aber der beste Test ist es solche Geräte einfach als Vorserie ein paar normalen Menschen zu geben und die nach ihren Erfahrungen zu befragen... manche Belastungen im Alltag sind eben durch solche künstlichen Tests nicht gut zu erkennen...
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich denke einfach nur gute Marketingstrategie um vom eigentlichen Thema der schlechten Verarbeitung ein wenig abzulenken und dem Endkunden das "Gefühl" von Wertigkeit zu vermitteln.Lg
Dem kann ich auch zustimmen.
Ich finde das ganze ziemlich lächerlich. Was habe ich davon, denn das Gerät nach 20 mal Herunterfallen (sehr unwahrscheinlich, bei sorgsamer Nutzung) noch funktioniert, dagegen die Verarbeitung bei "out of the box" eine Katastrophe ist (Spaltmaße, Sliderwackeln, Knarzen usw.).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!