Bei T-Mobile: Zwei Xtra Cards für 0 € und ohne Versandkosten

• Tatsächlich?! Dazu müsste ich allerdings wieder in "Mein T-Mobile" rein, was ich aber scheue, da dieses ganze System arschlahm ist und außerdem "Leider" allenthalben "technische Fehler" auftreten ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Adressänderung nicht vergssen, gibt laut Info-Pdf nochmal 3 Euro und für die Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel ebenso.

Muss ich dementieren. Laut Aufdruck auf dem Schuber der Xtra-Card gibt es "Bis zu 6 Euro Guthaben gratis".

• Bei einer Xtra konnte ich mich online für "mein T-Mobile" anmelden, bei der zweiten will TM mir nun den Freischaltcode via Post zuschicken. Hat das noch jemand erlebt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nach meiner Anmeldung bei "Mein T-Mobile" tauchte die zweite Prepaidkarte automatisch im Account auf.

Ich habe also beide Karten unter einem Benutzernamen.

• War unklar ausgedrückt. Es handelt sich um zwei Xtras unterschiedlicher Besteller.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Muss ich dementieren. Laut Aufdruck auf dem Schuber der Xtra-Card gibt es "Bis zu 6 Euro Guthaben gratis".

Ich kann nur schreiben, was in dem Info-PDF steht. Den Bonus für den Adresswechsel gibts doch bei jeder Karte (zwar nur einmal im Jahr), warum also nicht bei dieser Aktion? Ich hab das mal gemacht, bis jetzt hab ich den Bonus nicht erhalten, muss aber nicht bedeuten, dass er nicht bezahlt wird. Mal schauen was passiert.

Tina<

*Edit*
    Hab gerade mal af "Mein T-Mobile" nachgesehen:

"Es befindet sich aktuell noch ein Auftrag in Bearbeitung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Es besteht also noch Hoffnung :D

*Edit2*

Die 3 Euro für den Adresswechsel werden also doch bezahlt, hat zwar etwas gedauert, aber stört ja nicht weiter.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ja, sie werden bezahlt. Aber nicht sofort, sondern es dauert kurze Zeit. Jedenfalls hatte ich heute Morgen 3 Euro mehr Guthaben... allerding ohne SMS-Bestätigung

Sorry für meine Fehlinformation :cool:

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Adressänderung nicht vergssen, gibt laut Info-Pdf nochmal 3 Euro und für die Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel ebenso.
    Tina<

Was genau ist gemeint mit Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel?

• Vielleicht ist es für jemanden von Interesse:
    Bei amazon werden die [amazon=B001GIOSXK]Karten für 5,99€[/amazon] verkauft, allerdings gibt es sie anscheinend bei gleichzeitigem Handykauf bei vielen Modellen kostenlos dazu. z.B. beim [amazon=B000VFHQH4]Nokia 1650[/amazon]

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was genau ist gemeint mit Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel?

Steht doch alles auf der Homepage !!

Konzernweite Datennutzung:

Ich bin damit einverstanden*, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH zwischen diesen Unternehmen ausgetauscht werden. Sie dürfen von diesen einzeln oder gemeinsam bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden.
    Meine Vertragsdaten sind die bei diesen Unternehmen zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!