Gibt es das 7650 auch in anderen Farben ?

• Das wage ich ganz stark zu bezweifeln, da es kein 7690 gibt. Auf http://www.nokiausa.com ist es nicht gelistet und in amerikanischen Foren kann man diverse User jammern hören, dass es kein 1900er-Modell des 7650 gibt. ;)

Eine blaue Variante des 7650 ist auch auf http://www.nokia-asia.com nicht zu finden und ich schätze, dass das Cover (wenn überhaupt) als Zubehör erhältlich ist.

Mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen ist es schließlich ein Leichtes, Objekten eine andere Farbe zu verleihen und ich nehme ganz stark an, dass dies bei den geposteten Bildern der Fall war.
    Die damaligen T68-Farbstudien sahen auch täuschend echt aus... ;)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Dat Ding gibts. Serienmässig.

Treffer - versenkt! :D Du hast mich überzeugt! :)

Am 7690 zweifle ich aber immer noch...

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ist das dieselbe Farbe wie damals beim 6110 (die also je nach Betrachtungswinkel grün oder blau ausschaut) oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Das sieht nur auf dem Foto so aus.Den Chamäleoneffektlack gab's zum letzten Mal beim 7110 afaik.

equinox: Schau mal ins Geplauder,da läuft so ein "Abzocker" rum.:D

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe: Habe mir gerade fast das ganze geplauder (Seite1) durcjgelesen, ich finde nur diesen "immer wieder ebay...."-thread, kannst mir nen direkten link geben?

gruß

chris

• NoKiA4LiFe:

Nachdem ja die "Silver Edition"-Covers fürs 7650 nicht mehr erhältlich sind, hast Du eventuell ein anderes "Unikat"-Cover für mich? Das Cover kann man doch in jedem Nokia-Shop umbauen lassen?

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein 7650 und will es individualisieren. Vielleicht sind ja noch andere User hier im Forum, welche ihr 7650 verändern wollen und Du könntest mit einer weiteren limitierten Auflage an 7650-Covern etwas Geld verdienen?

Wieviel müsste man denn für ein solches Cover berappen (inkl. Versand)?

Meine bevorzugten Farben wären "Silber-Metallic" und "Schwarz-Metallic". :D

Grüße aus Regensburg,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Danke für den Link.

Ich komm mir grad ziemlich wie im besagtem Thread, an den Pranger gestellt vor ... frei nach dem Motto:

"Der equinox ist ein Lügner! Der >>designt<< sich selbst Geräte zusammen, um sich vor anderen mit >>ach sooooooo tollen<< Infos zu profilieren, obwohl die nicht wahr sind! Also passt auf, wenn einer schon mit kleinen Dingen schummelt, wie macht er's dann mit großen Dingen?¿?"

Das ist jetzt natürlich nur eine freie Unterstellung und spiegelt jediglich mein Gefühl wieder, was ich gerade in diesem moment habe....

Gruß

Chris

PS: Das "Design" stammt nicht von mir! Ich habs von Google, und darauf schwöre ich!

• Hi!

Also eines vorweg,Geld verdient mit den Covern hab ich so gut wie nix.Der ganze Aufwand usw. hat meine EK's zunichte gemacht.
    Ob das Cover jeder Nokiashop umbaut weiß ich nicht.Ich hab aber mein NSC,welches das Cover mit Erhalt der Garantie draufbastelt.
    Neue Cover vom 7650 werden vielleicht kommen aber auch erst im Frühjahr sonst wird das nix mit der Lackierung bei den jetzigen Temperaturen.
    Mehr als 35€ für die Front werden es auf jeden Fall.

Gruß Dominik
    [EDIT]:Hab grad meine Rechtschreibfehler entfernt,is ja schlimm um die Uhrzeit kein richtigen Satz mehr rauszubringen.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!