Rufumleitungen bald möglich bei ePlus???

• Hallo!

Letzte Woche, auf meinem Weg gen Düsseldorf im Zug, hörte ich ein Gespräch zweier Männer, welche, wie ich annehme, bei ePlus in Düsseldorf arbeiten - das meinte ich zumindest herausgehört zu haben.

Sie unterhielten sich über verschiedene Prepaid-Modelle im ePlus-Netz.

Sie unterhielten sich unter anderem darüber, daß es bald Rufumleitungen auch im Prepaid-Angebot des ePlus-Netzes geben wird.

Ich hätte die beiden gerne angesprochen - mußte aber eMails via Notebook schreiben und versenden.

Weiß jemand von diesem "Plan" etwas???

Greetings
    Steephan

• Großes LOL.
    Wenn es überhaupt so ist, werden dies nur interne E-Plus-Mitarbeiter wissen und die sind bestimmt verpflichtet zu schweigen. Warum soll den Mails-schreiben, ein Grund sein die nicht anzusprechen?

Wenn es so kommen sollte, ist es auf jeden Fall ne tolle Sache.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Großes LOL.
    Wenn es überhaupt so ist, werden dies nur interne E-Plus-Mitarbeiter wissen und die sind bestimmt verpflichtet zu schweigen. Warum soll den Mails-schreiben, ein Grund sein die nicht anzusprechen?

Wenn es so kommen sollte, ist es auf jeden Fall ne tolle Sache.

Wieso verpflichtet zu schweigen? Die haben sich doch miteinander unterhalten und nicht mit einem x-beliebigen :D . Solche zufällige Unterhaltungen haben meistens einen wahren Hintergrund. Wieso sollte E-Plus ihre angestaubte Prepaidplattform nicht mal modernisieren und dem Markt anpassen?

Schlagt mich wenn ich mich irre aber die E+ Pre Plattform hat es doch eine zeitlang auch verhindert das man MMS / GPRS im Ausland nutzen konnte, oder? Also wenn es wirklich so sein sollte das man freie RUL legen kann dann wäre das ein Plus für E+.

• Re: Rufumleitungen bald möglich bei ePlus???

Rein spekulativ, daher sinnlos.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!