PC Lüfter - Wie rum einbauen?

• Ja, da bin ich jetzt zu doof.Oder ist das egal wie rum der kommt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Unten sollte er kalt reinblasen und ober die warme luft wieder rausblasen. Kommt drauf an wo du ihn hinsetzt. Oder mei´nst du den CPU-Lüfter? der kommt normalerweise blasend auf den Lüfter. Die Saugseite ist die, wo die Kabel NICHT sind, die Blasseite ist demzufolge die wo der Typaufkleber ist.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Danke.Ich glaube dann habe ich den richtig rum.Ist ein extra Lüfter im Gehäuse.Imprinzip bläst der jetzt mehr die Luft nach außen.So wie der Netzteil-Lüfter.Richtig?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn er hinten ist, ja ;) Vorn unten saugend (ins Gehäuse), hinten oben blasend, also raus. An der Seite des Lüfters ist meist noch ein kleiner Pfeil der die Luftrichtung angibt.

Gruß
    berlibaerchen

• Sitzt oben drauf.Ist so 'n Klappdeckel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!