Woher noch ein Iphone 2G mit Garantie noch bekommen?

• Aber das heißt noch lang nicht, dass es 490€ bringt.

Du stehst hier mit deiner Meinung ziemlich alleine.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber das heißt noch lang nicht, dass es 490€ bringt.

Du stehst hier mit deiner Meinung ziemlich alleine.

G.

Bei 490€ ist in aller Regel ja noch Verhandlungsspielraum.

Ich biete ja nicht etwas an der untersten Preisgrenze an.
    Und wie bereits erwähnt, beobachte ich seit einiger Zeit ebay Angebote und zum Ende der Auktion lagen die Preis immer um die 400-450€

Komisch.... Irgendwie bin ich wohl doch nicht so alleine, nachdem es Menschen gibt, die anscheinende bereit sind für ein solches iPhone noch oben genannten Betrag zu bezahlen.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Bei 490€ ist in aller Regel ja noch Verhandlungsspielraum.

Ich biete ja nicht etwas an der untersten Preisgrenze an.
    Und wie bereits erwähnt, beobachte ich seit einiger Zeit ebay Angebote und zum Ende der Auktion lagen die Preis immer um die 400-450€

Komisch.... Irgendwie bin ich wohl doch nicht so alleine, nachdem es Menschen gibt, die anscheinende bereit sind für ein solches iPhone noch oben genannten Betrag zu bezahlen.

Dann hättest du es doch bereits verkauft.

Wenn du so sicher bist, dass es das Wert ist, verkaufe es bei ebay und setzt den Link nach erfolgreicher Auktion hier rein und belehr uns eines besseren.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Dann hättest du es doch bereits verkauft.

Wenn du so sicher bist, dass es das Wert ist, verkaufe es bei ebay und setzt den Link nach erfolgreicher Auktion hier rein und belehr uns eines besseren.

Gruß Gunn

Mit Sicherheit nicht, weil ich keine Lust habe ebay >5% in den Rachen zu schmeißen.
    Das geb ich lieber dem Käufer weiter.

Wenn sich keiner findet, für einen für mich akzeptablen Preis (das im übrigen nicht der "Startpreis" ist), schenk ich es lieber innerhalb der Familie weiter. Da hab ich auch kein Problem mit.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Mit Sicherheit nicht, weil ich keine Lust habe ebay >5% in den Rachen zu schmeißen.
    Das geb ich lieber dem Käufer weiter.

Wenn sich keiner findet, für einen für mich akzeptablen Preis (das im übrigen nicht der "Startpreis" ist), schenk ich es lieber innerhalb der Familie weiter. Da hab ich auch kein Problem mit.

So generös bist du aber hier nicht rübergekommen, oder? Du scheinst eher auf biegen und brechen einen Abnehmer finden zu wollen.

Wenn dein Preis realistisch ist wirst du es auch verkauft bekommen. Aber nicht bei dem Mondpreis von 490€.

G.

• :D Also bitte: aus Käufersicht kann und darf man ebay doch nicht ernst nehmen :rolleyes:

Als Verkäufer würde ich es wahrscheinlich auch rein stellen und mich freuen, dass mir jemand für mein 2G 450-500 "gibt". Aber deswegen würde ich mir noch lange nicht einbilden, dass das ein gerechtfertigter Preis ist. Ich würde eher denken, okay, wieder nen Dummen gefunden.

Wieso sollte jemand 450 EUR oder mehr für ein 2G ausgeben, selbst wenn er die Features des 3G nicht benötigt, zumal das Teil auch noch gebraucht ist (aus seiner Sicht), wenn er ein neues 3G für nen Hunni mehr bekommt??

Das intelligenste für dich ist: stell's bei ebay rein. Selbst mit den 5% machst Du noch Gewinn.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Mein Gott!

"wie die zwölfjährigen..."

Wenn du das iPhone haben willst, mach ihm ein vernünftiges Angebot. :top: Ansonsten glaub ich dass du es bist, der hier alleine dasteht.

Gruß
    der Peter

• Suche die lokalen Handyläden mal ab. Oder stöbere in den Kleinanzeigen der diversen Mac-Seiten und in Mac-Foren. Für ein iPhone 2G mit 8 GB würde ich maximal 250 bis 350 Euro ausgeben. Alles drüber ist zu viel. Wenn man bei Ebay sieht, wie manche das Teil für 550,- Euro und mehr kauft, kann man sich nur an den Kopf fassen.

Ich habe letzte Woche eins für 320,- Euro in einem Handyladen in Hamburg gekauft. Guter Zustand, Originalrechnung etc. waren vorhanden.

• Edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!