Hi,
Ich wollte fragen, ob bei Euch die portable FSE mit im Lieferumfang war !
Bei mir nur 6100, Akku und Ladegerät, CD und Manual...keine FSE !
Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich wollte fragen, ob bei Euch die portable FSE mit im Lieferumfang war !
Bei mir nur 6100, Akku und Ladegerät, CD und Manual...keine FSE !
Gruss Mike
HI,
also eine portable FSE habe ich bisher auch nicht gefunden.
Thorsten
Na ja, beim 7210 war sie ja dabei...oder nicht ??
HI,
das ist richtig, bei dem 7210 wurde die portable FSE mitgeliefert, glaube es war sogar ein Headset, weiss es aber nicht mehr..
Thorsten
habe auch seit drei tagen das 6100 und hatte auch nur das oben beschriebene zubehör!
Ich denke das ist bei allen "made in Germany" Geräten, denn falls du eins aus asien bestells/kaufst erhälst du eine schlaufe und auch ein Boom Headset dazu!
Versteh ich nicht aber die gärate aus asien sien eh immer besser "bestückt"
meist erhält man eine handy tasche aus leder(orginal) und ein zweitakku dazu!
Weiß jemand wieso hier nicht!
6100, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD
und
FSE !
Die FSE ist auch dabei. Kein Boom Headset sondern der normal Knopf im Ohr für den POP Port.
Habe das von meinem Händler letzte woche bekommen. Das Gerät ist allerdings über Reserve a Phone gelaufen. Da weiß ich nun nicht ob deswegen das Teil dabei war.
Aber wie gesagt. FSE war dabei.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Die FSE ist auch dabei.... Kein Boom Headset sondern der normal Knopf im Ohr für den POP Port....
Das Gerät ist allerdings über Reserve a Phone gelaufen. Da weiß ich nun nicht ob deswegen das Teil dabei war....
Das liegt definitiv an der Vorbestellung über "Reserve a phone" - zusätzlich sollten in diesem "Spezialpaket" noch 5 Nokia-Credits sein...
Bei den sonstigen "normalen" Packungen liegt nach Aussage meines NSC nur der oben beschriebene Inhalt (also ohne FSE) bei!
Gruss, marks
Servus marks !
Ja. Das habe ich vergessen. Da waren noch Nokia Credits mit dabei. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. ![]()
@ indiana1212
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das habe ich vergessen. Da waren noch Nokia Credits mit dabei. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht....
Helfe einem Senior doch gerne mal auf die Sprünge - jeden Tag eine gute Tat... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
[...] das ist richtig, bei dem 7210 wurde die portable FSE mitgeliefert, [...]Thorsten
Tja, da kann man mal wieder ein altes Bsp. hervorrufen
8310 mit FSE - 6510 ohne ...
7210 mit FSE - 6610/ 6100 ohne
Warum wissen nur die Götter ähm Finnen :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!