Packungsinhalt 6100

• Hi,
    Ich wollte fragen, ob bei Euch die portable FSE mit im Lieferumfang war !

Bei mir nur 6100, Akku und Ladegerät, CD und Manual...keine FSE !

Gruss Mike

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Na ja, beim 7210 war sie ja dabei...oder nicht ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• habe auch seit drei tagen das 6100 und hatte auch nur das oben beschriebene zubehör!
    Ich denke das ist bei allen "made in Germany" Geräten, denn falls du eins aus asien bestells/kaufst erhälst du eine schlaufe und auch ein Boom Headset dazu!
    Versteh ich nicht aber die gärate aus asien sien eh immer besser "bestückt"
    meist erhält man eine handy tasche aus leder(orginal) und ein zweitakku dazu!
    Weiß jemand wieso hier nicht!

• 6100, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD

und

FSE !

Die FSE ist auch dabei. Kein Boom Headset sondern der normal Knopf im Ohr für den POP Port.

Habe das von meinem Händler letzte woche bekommen. Das Gerät ist allerdings über Reserve a Phone gelaufen. Da weiß ich nun nicht ob deswegen das Teil dabei war.

Aber wie gesagt. FSE war dabei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die FSE ist auch dabei.... Kein Boom Headset sondern der normal Knopf im Ohr für den POP Port....
    Das Gerät ist allerdings über Reserve a Phone gelaufen. Da weiß ich nun nicht ob deswegen das Teil dabei war....

Das liegt definitiv an der Vorbestellung über "Reserve a phone" - zusätzlich sollten in diesem "Spezialpaket" noch 5 Nokia-Credits sein...

Bei den sonstigen "normalen" Packungen liegt nach Aussage meines NSC nur der oben beschriebene Inhalt (also ohne FSE) bei!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Servus marks !

Ja. Das habe ich vergessen. Da waren noch Nokia Credits mit dabei. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ indiana1212

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das habe ich vergessen. Da waren noch Nokia Credits mit dabei. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht....

Helfe einem Senior doch gerne mal auf die Sprünge - jeden Tag eine gute Tat... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    [...] das ist richtig, bei dem 7210 wurde die portable FSE mitgeliefert, [...]Thorsten

Tja, da kann man mal wieder ein altes Bsp. hervorrufen

8310 mit FSE - 6510 ohne ...
    7210 mit FSE - 6610/ 6100 ohne

Warum wissen nur die Götter ähm Finnen :mad:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!