Sorry für OT aber dein Post vor dem Edit habe ich nicht gesehen.
Hast du dich gewundert warum ich als Suchbegriff "Fahrstuhl" eingegeben habe ? ![]()
SirShagalot hat dir ja die Erklärung geliefert... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für OT aber dein Post vor dem Edit habe ich nicht gesehen.
Hast du dich gewundert warum ich als Suchbegriff "Fahrstuhl" eingegeben habe ? ![]()
SirShagalot hat dir ja die Erklärung geliefert... ![]()
Genau, das hat mich gewundert. Das klang so wie: Lies dir doch endlich den Thread von Anfang an durch, dort steht zwischendrin der Film, den du suchst. Und damit du es besser findest, habe ich mal das Stichwort gehighlighted ![]()
Neue Frage
Da ich ja ja vor knapp 3 Jahren der Verfasser des Threads war, erlaube ich mir eine zweite Frage zu stellen ![]()
(Passt auch ganz gut zur Jahreszeit)
Ein echt alter Film (schätze mindestens 35 Jahre alt, sogar noch SW?)
Ein Mann will sich am Weihnachtsabend umbringen (ich glaube er will von einer Brücke springen) und wird dabei von einem Engel aufgehalten, der ihm zeigt, wie seine Freunde heute leben würden, wenn es ihn nicht gegeben hätte.
Ich hoffe die Beschreibung reicht für euch Profis aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ich hoffe die Beschreibung reicht für euch Profis aus
Sischa:
"Ist das Leben nicht schön" bzw. "It's A Wonderful Life" ... ![]()
:top:
Neue Bestzeit für andi2511: keine 4 Minuten ![]()
So, nu wird's kompliziert.
Ich suche einen Film (is ja nich wahr...).
Es ist ein deutscher Film.
Es ist, soweit ich mich erinnere, ein schwarze Komödie.
In diesem Film sterben, wenn ich mich recht erinnere, Menschen auf zT recht skurrile Arten und Weisen. Ich glaube mich zu erinnern, das eine Szene in einem Zimmer spielt und das "Opfer" irgendwie auf einem Stuhl sitzt.
Der Film ist auf DVD erhältlich, ich hatte ihn sogar schon in der Hand, hab aber irgendwie vergeigt ihn zu kaufen oder auszuleihen.
Der Film dürfte, denke ich wenigstens, maximal 2-3 Jahre alt sein.
Der Film wurde in einer Kritik oder einem Artikel mal als "unterschätzt" bezeichnet.
Info: ich habe diesen Film bisher nicht gesehen, wollte ihn mir aber, aufgrund besagter Filmkritik, gerne mal anschauen.
Is nur blöd, wenn man den Titel nicht kennt, keine Schauspieler weiß und auch sonst recht unschlau vor dem DVD Regal steht. ![]()
Falls irgendwer sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Flüchtigen führen, geben kann, dann los. ![]()
Eine schwierige Aufgabe für Euch...
Ich suche einen Film, an den ich mich nur noch *sehr* bruchstückhaft erinnere:
Anfang: Junger Mann mäht Rasen in einem Amerikanischen spießigen Vorort
Genre: (Schwarzer) Humor, Sozialkritik, Unterhaltung
Teil-Inhalt: Der Typ wohnt in 'nem recht verwahrlosten Wohnwagen im Wald (hat da auch was mit 'ner Frau) und springt irgendwann nackt von einer Brücke.
Filmstart: ungefähr 1998?
Super Beschreibung, ich weiß... ![]()
Wäre trotzdem für alle Hinweise dankbar! ![]()
Als ich vor etwa 2-3 Wochen zuletzt im Kino war, wurde in der Vorschau der Trailer zu einem Film gezeigt, der wohl demnächst im Kino laufen wird.
Leider kann ich mich an den Filmtitel o. an bekannte Schauspieler nicht mehr erinnern. Ich weiss nur soviel:
es war ein Französischer Film, oder auch gesagt ein Thriller.
Darin wird ein Mann bzw. Ehepaar von einem Unbekannten beobachtet, verfolgt und mit der Videokamera gefilmt die er dann an das Pärchen schickt.
Wer kennt den Film und weiss wie der heisst? :confused:
Hallo,
Als Filmfreak konnte ich nicht widerstehen, aber das sind ja recht harte Rätsel...
Also, ein Film mit Rasenpfleger ist
Lawn Dogs: http://akas.imdb.com/title/tt0119506/
Mit Mischa Barton, aber davon war in der Beschribung nicht die Rede.
Deutscher Metzel-Film
Flashback - Mörderische Ferien: http://akas.imdb.com/title/tt0239406/
Gruß,
Hans-Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Also, ein Film mit Rasenpfleger ist
Lawn Dogs: http://akas.imdb.com/title/tt0119506/
Mit Mischa Barton, aber davon war in der Beschribung nicht die Rede.
Cool!
Danke! :top:
("Heimliche Freunde" auf deutsch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!