Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

  • Kein Witz, ich suche den Titel eines Filmes - Lieder sind ja mehr oder weniger unerwünscht ;)


    Also:


    Der Film dürfte 10 bis 15 Jahre alt sein,


    es ist ein Zeichentrickfilm,


    im Film geht es um ein Ehepaar in England, dass einen Atomkrieg mitbekommt und gar nicht so richtig weiss, was es mit einer Atombombe und der Radioaktivität so auf sich hat, der Streifen ist als ein Anti-Kriegsfilm zu verstehen...


    Kennt ihr den Titel? Ich würde mir gerne die DVD bestellen ;)

  • Ja, ich glaube ich kenne den.


    Verstecken sich die Beiden (Ehepaar) dann hinter einer Tür, die sie an die Wand lehnen?


    Sch... ist verdammt lange her. Kann mich nicht mehr so erinnern.


    Flo


    Edit:


    Wow, da zerbreche ich mir den Kopf, und dann steht das Ergebniss schon da :)
    Genau den habe ich auch gemeint


  • Genau!!!


    Leider kann man den aber nicht kaufen.


    Jedenfalls habe ich den weder bei EBay nocht bei Amazon.de gefunden. Hat einer einer Idee, wo ich fündig werden könnte? :confused:

  • habe das hier gefunden.


    Vielleicht einfach mal Probieren.



    (quelle: http://www.top-videos.de)
    Link: .: klick :.


    MfG Flo


    p.s.: den sollten sich vielleicht mal ein paar anschauen, bevor sie die Meinung Bushs teilen :rolleyes:

  • Schon gesehen, sogar eine gebrauchte VHS für 80 Euro. Mehr nicht. Ich werde zwar bei der Firma da anrufen (Danke für die Adresse), aber soviel Geld kann und will ich nicht ausgeben. Ich verstehe nicht, warum diese alten Zeichentrick-Filme so teuer sind :mad:


    Das Dschungelbuch: 88 Euro
    Elliot das Schmunzelmonster: 100 Euro
    When the WInd blows: 80 Euro



    Ist mir klar, dass das Sammlerpreise sind, aber kann man sich diese Filme nicht billiger besorgen? Nein, ich rede jetzt nicht vom Eseln (obwohl es die da garantiert nicht gibt), sondern vom kaufen eines alten Films zu humanen Preisen! :eek: :(

  • Ich habe zu dem Titel mal den DVD-Preisfuchs angeworfen, der jede Menge an DVD-Shops abcheckt. Auch habe ich in den einschlägigen Foren die berühmte Suche bemüht.
    Leider jedoch schon es den Titel (noch?) nicht auf DVD zu geben. Noch nicht mal als RC1. :(
    Siehe auch hier im DVD-Inside-Forum - allerdings ist der Thread schon etwas älter.

  • Hallo Carsten und danke für deine Bemühungen - vermutlich wird es den Film wohl nie auf DVD geben :(


    Aber ich kann und will keine 80 Euro für eine VHS-Cassette ausgeben. Weißt du, ob es die Möglichkeit gibt, da billiger ranzukommen?

  • Apropo Filmsuche: Wie heisstn der Anti-Drogen Zeichentrick Film der damals täglich mindestens einmal im TV lief?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Apropo Filmsuche: Wie heisstn der Anti-Drogen Zeichentrick Film der damals täglich mindestens einmal im TV lief?


    Meinst Du den mit den Zeichentrickfiguren, die damals berühmt waren?!


    Turtles, Alf usw.?!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!