Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

  • Das kann sein. Ich glaube mich erinnern zu können das es da um einen Menschen geht und nachher sieht der sich im Spiegel und sieht aus wie halb verwest (uff wie schreibt man das?).

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich liebe google :D ;)


    Zitat


    4242116 Comic-Stars gegen Drogen
    Videokassette (VHS) f 30 min 1991 D
    Klasse: 3 4 5 6 7 8 9
    Mehr als 20 bekannte Cartoon-Charaktere wie Alf, Garfield, Pu der Bär, Kermit, Miss Piggy, Bugs Bunny, die Duck Tales, die Schlümpfe und viele andere helfen in diesem Zeichentrickfilm einem 14jährigen Jungen, sich von der beginnenden Drogensucht zu befreien.


    Den Film meinte ich zumindest ;) !

  • Das könnte er sein. THX.


    Wusste bei Google nicht wonach ich suchen sollte.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich suche auch einen Film, der mal vor ein paar Jahren bei RTL lief.


    Und zwar machten sich in dem Film ein paar junge Männer mit einem Wohnmobil auf den Weg zu einem Basketball/Football/sonstnochwas-Spiel in Chicago. Auf der Fahrt verfuhren sie sich allerdings und landeten in einem Chicagoer Ghetto, aus dem sie nicht mehr rausfinden.


    Weiß einer, welchen Film ich meine?

    In Search of Sunrise

  • Suche auch noch nach einem Filmtitel, Beschreibung findet man in diesem Thread. Weder google noch die "Plotsuche" bei imdb.com haben mir weitergeholfen. ;)


    €dit: vielleicht kann man ja die Threads zusammenführen?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Ich suche auch einen Film, der mal vor ein paar Jahren bei RTL lief.


    Und zwar machten sich in dem Film ein paar junge Männer mit einem Wohnmobil auf den Weg zu einem Basketball/Football/sonstnochwas-Spiel in Chicago. Auf der Fahrt verfuhren sie sich allerdings und landeten in einem Chicagoer Ghetto, aus dem sie nicht mehr rausfinden.


    Weiß einer, welchen Film ich meine?


    Hi Melone,


    Ich wusste welchen Film Du meintest, aber mir wollte der Name nicht einfallen.
    Aber jetzt weiß ich es wieder....Judgement Night - Zum Töten verurteilt. ;)
    Läuft noch 2:05 Uhr auf RTL.


    mfg Axel

  • Hallo,


    ich suche einen Film den ich mal vor Jahren gesehen habe. Im Film drehte sich alles um ein Robinson Club.
    Die Animateure traten mit dem Motto morgens an:" Ich bin die Bicki und wer bist du?". Im Club saßen die Leute in unterschiedlichen T-Shirts.
    Es gab einen Tagesausflug mitten in die Wüste. Einige WC`s waren abmontiert. Bei einer älteren Frau war das Klo seit Tagen verstopft.
    Und eine Familie dachte nach ob sie über das Meer flüchten könnten.


    Also, hat einer eine Idee?


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Suche den Namen eines Films aus den 80ern.Es geht um Breakdance usw.
    Ja ich weiß,da gibt es viele.Nur in dem Film rennt ein kleiner Junge mit seinem Walkman durch die Gegend und hört "Mama" von Genesis.Kann wer helfen?Lief damals auf ARD.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!