hallo,
falls es mit vertrag ein angebot ist möglichst mit geringer grundgebühr da dieser vertrag kaum genutzt wird.
mfg
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
falls es mit vertrag ein angebot ist möglichst mit geringer grundgebühr da dieser vertrag kaum genutzt wird.
mfg
Michael
Hallo,
könnte ich anbieten mit einem:
Mobilcom Time-Basic
Packetpreis 9,95 EUR / Monat
30 Freimin. je Monat inkl.
oder
Mobilcom SMS Basic
Packetpreis 9,95 EUR / Monat
30 SMS je Monat inkl.
Gerätepreis: 0,01 EUR
Hallo,
ich biete dir den InklusivPaket 50 Aktionshandy mit dem Viewty für einmalige 79 EUR inkl. Versand!
50 Minuten in alle Netze, danach 19 cent!
Ersten 3 Monate sogar 100 Minuten kostenfrei testen - danach problemlos und kostenfreier Wechsel wieder auf den IP 50 Aktionshandy (bei Wunsch kann ich das auch gern machen).
Wenn du den Vertrag bei uns vom Donnerstag (morgen) bis Montag schaltest, sparst du dir die AG!
bei Interesse : sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan
Hallo,
ohne Vertrag könnten wir dir das LG Viewty wie folgt anbieten:
https://www.ashop.tv/nokia_n79…rag.10652,368.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
es wäre auch ein Samsung SGH-F480 in pink oder sowas interesssant soll ein geschenk für meine frau werden.
mfg
michael
ZitatOriginal geschrieben von tomuch
steph0rn
irgendwie verstehe ich daS ANGEBOT NICHT vielleicht ein link dazu oder erklärung.
mfg
michael
Danke Ducky ![]()
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ohne Vertrag gibt's das Viewty schon ab 150 Euro - neu, versteht sich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!