Portierung zu CallYa - 24,95 Euro innerhalb 30 Tagen aufladen?

• Habe heute auch ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem ich innerhalb von 30 Tagen 24,95€ aufladen soll. Habe eine Portierung von E-Plus zu CallYa in den Tarif 1/15 beauftragt. Für was will Vofafone 24,95€? Im Infodok 593 zu dem Tarif 1/15 steht "einmaliger Anschlusspreis kostenlos" und im Infodok 101 steht "Portierung Ihrer bisherigen Handy-Nummer zu Vodafone CallYa kostenlos"

Ich bin ein wenig ratlos...

:confused:

• Na ja, wenn Du den Thread durchliest, dann weißt Du, dass Du die nicht überweisen musst. Ruf am Tag der Portierung an und lass dir die 24,95 Euro gutschreiben. Über soviel ist die Karte nämlich im Minus.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Erhält man denn die Gutschrift ohne langwierig mit der Hotline zu telefonieren? Ich verstehe garnicht warum das überhaupt berechnet werden soll. War ja nirgendwo vereinbart.

• Hab ich auch nicht verstanden. Ich habe da zweimal angerufen (einmal vor der Portierung, einmal nachher). Bei beiden Male musste die Mitarbeiter Rücksprache halten, aber dann war die Gutschrift kein Problem.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei mir war am Aktivierungstag das Startguthaben sogar minus 25,60€. Und das für eine eingehende laut Preisliste kostenlose Portierung. Hier lobe ich aber die Kundenhotline. Ohne Diskussion wurde dieser Fehlbetrag wieder gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!