Hallo,
ich habe in einem Vodafone-Shop eine CallYa-Karte bestellt, auf die eine Eplus-Nummer portiert werden soll. Nach dem Auftrag im Geschäft wurde mir jetzt die Karte und ein Begrüßungsschreiben zugeschickt.
In dem Schreiben steht drin, dass ich wie "im Auftrag vereinbart" innerhalb 30 Tage nach Portierung die Karte mit 24,95 Euro aufladen müsse.
Da mich das verwundert hat (zumal sowas gar nicht im Auftrag drin steht), habe ich das CallYa-Team angerufen. Die Dame an der Leitung konnte damit gar nichts anfangen und hat in der Fachabteilung nachgefragt.
Wirres Ergebnis: ich solle den Brief vergessen, mich am Portierungtag melden und man würde mir die 24,95 Euro gutschreiben, weil ich diese Gebühr an Eplus für die Portierung zahlen müsse.
Nun traue ich dem Braten nicht so ganz (schließlich steht in dem Brief was ganz anderes) und frage mal in die Runde, ob da einer Erfahrung mit hat und mir sagen kann, was da Sache ist?
Danke und Grüße
Ray