Tolles Finale fast auf allen Plätzen.
:top:
Diese Saison bleibt wunderbar spannend.
Wenn morgen noch Bayer04 gegen den HSV gewinnt, wird es ganz eng auf den oberen Plätzen.
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Bayern wird schön zum Punktelieferanten

4 Spiele, 3 Niederlagen seit der Winterpause in der BL....Man man man! Offense wins Games, Defense wins Championships. Vielleicht sollte man sich mal wieder darauf besinnen!
-
nächsten Sonntag gibts das Spiel der beiden Mannschaften, wo sich doch wirklich jeder fragt, was da genau los ist:
Bremen gg. Bayern!
Das geht wahrscheinlich -1:-1 aus.

-
Im Moment hat Klinsmann Glück das es vorne so schön eng zugeht. Wenn morgen der HSV verliert oder unentschieden spielt ist es schön knapp um den ersten Platz rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn morgen noch Bayer04 gegen den HSV gewinnt, wird es ganz eng auf den oberen Plätzen.Hoffentlich nicht, ich wünsche mir, dass sich so langsam mal eine Mannschaft von den Bayern absetzt!
Außerdem würde bei einer Niederlage der Leverkusener der Abstand des BVB zum fünften Platz nur noch 4 Punkte betragen! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich bin mal gespannt, wie lange man in München noch so arrogant auftritt und von der fast schon selbstverständlichen Meisterschaft spricht, wenn man doch gerade mal ein Spiel in der Rückrunde nicht verloren hat!
-
Der FC München ist doch nicht arrogant, sondern so selbstbewußt, dass sie denken, der Ball geht von alleine ins Tor.
Das Bayernglück macht zur Zeit eben Pause, wird aber die Bayern wieder einholen. Es gibt ja noch einige Spiele, bis der dt. Fußballmeister feststeht.
Mein Tipp: FCB München
Leider haben meine Bewegungsspieler nicht gegen die Sinsheimer gewinnen können. -
Ich find's gut, wenn und dass es spannend bleibt. Wer am Ende Meister wird, ist mir vollkommen egal. Wer es auch wird, er wird es verdient haben!
Und "meine" Schalker spielen sowieso dieses Jahr nicht oben mit. Es ist ein echtes Trauerspiel geworden, was dort abgeht. Kindisch von Müller, sich so zu verhalten. -
Endlich mal wieder ein Dreier in Richtung Klassenerhalt.
Dass der allerdings ausgerechnet in München eingefahren wird, ist der Oberhammer!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn morgen noch Bayer04 gegen den HSV gewinnt, wird es ganz eng auf den oberen Plätzen.wenn nicht jetzt...wann dann...aber ok, das hab ich in Haching und Nürnberg auch schon mal gedacht

-
Erstmal Glückwunsch nach Köln Super Leistung
Meine Tante Hertha wurde ja heute etwas besch******

Warum das 1 : 0 nicht gegeben wurde ist mir einfach unverständlich. Das der Schiri aber beim 2ten Tor der Wölfe das Foul an Joe nicht gesehen hat, begreife ich noch weniger.
Ganz mies war aber die Aktion von Lehmann, wie er den Schuh einfach aufs Tor geschmissen :flop: Fair Play sieht eigentlich anders aus
Gruß
der Jörch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!