Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    [...]

Was willst du eigentlich? Wenn ich es nicht besser wüste, dann würdest du perfekt zu den blauen passen. Oder in die südliche Republik, die stehen auch ganz gerne auf Siege (und sonstige Pokale, die Kunden sind ganz scharf darauf, habe ich mir sagen lassen).

Über solche Aussagen kann ich ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln, seit wann haben wir das Recht auf Siege, ja sogar die Pflicht auf derer gepachtet?

Und was wäre, wenn wir wieder oben stehen würden? Was für eine Anspruchshaltung hätten wir dann? Nein, sprich es nicht aus, ich will das gar nicht erst hören.

Ehrlich, diese Ansprüche, das man von manchen Fans so hört, sind echt unter aller Kanone (außerdem, letztes Jahr pfui, nun hui? Passt irgendwie nicht zusammen, auch bei allem Alkohol nicht).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Entschuldige bitte, nun , 2 Cocktails und 0,5 Liter Rotwein später, bleibe ich dabei, man muss schon total bescheuert sein, um dieses Spiel noch zu verlieren! :(

Falls du eine masochistische Ader hast, kannst du dies ja gerne ausleben, ich hingegen möchte etwas sehen für mein Geld!

Natürlich hat man als Fan Ansprüche, wenn ich solche scheiß Millionäre wie den Kehl sehe, kommt mir das kalte Kotzen!

Im übrigen unterscheidet uns nichts, aber auch nichts von den Gelsenkirchenern, aber das kannst du als Kölner ja nicht verstehen, weil du kein Ruhrpottkanacke bist wie ich! :(

Oh man....ich weiß nicht, warum du diesen Sauhaufen noch verteidigst!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das Problem an Hertha ist, dass der Herr Voronin wohl möglicherweise zu teuer wird. Der möchte ja 4 Mille haben...Ich hoffe der wird da einlenekn, aber je mehr er trifft, desto größer sein Wert. Weiß jetzt nicht, wie das Vorvertraglich mit dem Hauptverein geklärt war - Hat Hertha die Garantie für ihn, wenn sie ihn den haben wollen?

# ...

• Lehmann ist sooo dämlich, der macht sich nur noch lächerlich....schöne Antwort von Diego, dass er ihm den Freistoß reingehauen hat.

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Lehmann ist sooo dämlich, der macht sich nur noch lächerlich....schöne Antwort von Diego, dass er ihm den Freistoß reingehauen hat.

:D Ja! Ich weiß eigentlich nicht wieso - aber ich mag den Typen überhaupt nicht...

# ...

• Naja, nach dem was vorher im Stuttgart-Forum zu lesen war, wurde ja auf ein Schützenfest getippt. Aus Bremer Sicht natürlich nicht schade, dass es wirklich ein Schützenfest wurde, nur eben nicht so, wie die VfB-Anhänger sich das wohl vorgestellt hatten. :D :)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, nach dem was vorher im Stuttgart-Forum zu lesen war, wurde ja auf ein Schützenfest getippt. Aus Bremer Sicht natürlich nicht schade, dass es wirklich ein Schützenfest wurde, nur eben nicht so, wie die VfB-Anhänger sich das wohl vorgestellt hatten. :D :)

Naja, ich als Bremer hab damit eigentlich auch gerechnet, dass der VfB uns abschießt. Man muss aber schon sagen mit der Abwehr heute von Bremen, die noch nie zusammengespielt hat, standen die wesentlich besser als mit Merte und Naldo hinten drin.
    Nächste Woche verlieren wir dann bestimmt wieder gegen Hannover.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, nach dem was vorher im Stuttgart-Forum zu lesen war, wurde ja auf ein Schützenfest getippt. Aus Bremer Sicht natürlich nicht schade, dass es wirklich ein Schützenfest wurde, nur eben nicht so, wie die VfB-Anhänger sich das wohl vorgestellt hatten. :D :)

Ich freue mich natürlich, dass Bremen endlich mal wieder gewonnen hat :top:. Habe diese Spiel wieder mit meinem besten Freund und Stuttgart-Anhänger geguckt, und überhaupt nicht damit gerechnet, dass Bremen so stark spielt und so deutlich gewinnt.

Aber wenn ich an dieses Fast-Eigentor durch den Schuss von Boenisch denke, dann wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Aber ansonsten war Stuttgart heute eben auch nicht gut drauf.

Hoffe für das nächste Spiel in Dortmund zumindest auf einen Punkt. Und wenn da Berlin in Stuttgart noch gewinnen sollte, schiebe ich das auf Klinsi, der durch seine Motivationsprüche die Hertha genauso motiviert wie die eigene Mannschaft :D.

Auf jeden Fall scheint es auf den oberen Plätzen diesmal länger spannend zu bleiben.

Beste Grüsse

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Das Problem an Hertha ist, dass der Herr Voronin wohl möglicherweise zu teuer wird. Der möchte ja 4 Mille haben...Ich hoffe der wird da einlenekn, aber je mehr er trifft, desto größer sein Wert. Weiß jetzt nicht, wie das Vorvertraglich mit dem Hauptverein geklärt war - Hat Hertha die Garantie für ihn, wenn sie ihn den haben wollen?

Ja, Hertha hat ein Vorkaufsrecht an Voronin. Sollte es mit der CL klappen, ist Mr. Hoeness schon sehr interesiert an ihn. Man darf aber auch nicht vergessen, das er z.Z. einen Lauf hat !!!! Dieser kann in 2,3,4 Monaten auch wieder zu ende sein, und man hat dann eine ( Alt-)Last an der Backe, die ne Menge Geld kostet. Und ob er einlenken wird, das glaube ich nicht. Dies wird wohl sein letzter Vertrag als Profi sein, und da möchte jeder nochmal richtig " absahnen ".

LG

der Jörch

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ja, Hertha hat ein Vorkaufsrecht an Voronin. Sollte es mit der CL klappen, ist Mr. Hoeness schon sehr interesiert an ihn. Man darf aber auch nicht vergessen, das er z.Z. einen Lauf hat !!!! Dieser kann in 2,3,4 Monaten auch wieder zu ende sein, und man hat dann eine ( Alt-)Last an der Backe, die ne Menge Geld kostet. Und ob er einlenken wird, das glaube ich nicht. Dies wird wohl sein letzter Vertrag als Profi sein, und da möchte jeder nochmal richtig " absahnen ".

LG

der Jörch

Ja, das ist auch mein Reden, er hat zur Zeit einen Lauf. Vorher war er auch nie so ein toller Goalgetter. Also ich wäre da auch eher vorsichtig. Und, dass es sein letzter Vertrag ist und er da noch mal ordentlich Geld haben will, hat er bereits in Interviews preisgegeben..

Noch mal zu Lehmann (seine Aussage nach dem Spiel):
    "Ich habe Diego gesagt, dass er ein 'Cheater' ist, ein Spieler der Freistöße schindet. Spieler, die sich so verhalten kann ich nicht respektieren", so der VfB Keeper. Werder-Profis, die an der Szenerie vorbeihuschten, schüttelten nur mit dem Kopf.

Gut, dass es nicht immer berechtigte Freistöße sind, die Diego bekommt, will ich nicht leugnen. Aber solche Aussagen zeigen wirklich wie armselig Lehmann ist. Ich denke er tut sich und vielen einen Gefallen, wenn er denn die Schuhe nach der Saison an den Nagel hängt. Er ist zwar manchmal noch ein guter Keeper, aber ich finde langsam überwiegt seine Unfairness. Er rempelt Spieler an, er schubst sie bei Eckstößen regelrecht unfair zu Seite und spielt dann das Unschuldslamm, usw.
    und dann besitzt er noch die Frechheit sich über andere Spieler zu äußern für mich ganz klar

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!