ZitatOriginal geschrieben von Frank
CL wird bestimmt schwer aber wenn sie sich noch steigern sehe ich schon das Finale.
Auf Premiere?
Dir ist schon klar, dass die Bayern in der CL auf andere Kaliber als Hertha treffen, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
CL wird bestimmt schwer aber wenn sie sich noch steigern sehe ich schon das Finale.
Auf Premiere?
Dir ist schon klar, dass die Bayern in der CL auf andere Kaliber als Hertha treffen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Super Leistung meiner Borussia! :top:
Nächste Woche noch ein Sieg gegen Schlacke 05, dann ist man endlich wieder standesgemäß vor dem Gelsenkirchener Stadtteilclub!
Als ich "Super Leistung" gelesen habe dachte ich schon du würdest Borussia Mönchengladbach meinen, weil gegen Werder Bremen zu gewinnen war wirklich ne Leistung.
Das 1:0 von Borussia Dortmund war natürlich auch ein Sieg, aber mehr ein "Plichtsieg" als ne "Super Leistung".
Die Chance zu ner Super Leistung gibts am 4. Spieltag gegen Schalke, am 8. Spieltag gegen Werder Bremen und am 9. Spieltag gegen Hertha BSC.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Als ich "Super Leistung" gelesen habe dachte ich schon du würdest Borussia Mönchengladbach meinen, weil gegen Werder Bremen zu gewinnen war wirklich ne Leistung.
Das 1:0 von Borussia Dortmund war natürlich auch ein Sieg, aber mehr ein "Plichtsieg" als ne "Super Leistung".
Die Chance zu ner Super Leistung gibts am 4. Spieltag gegen Schalke, am 8. Spieltag gegen Werder Bremen und am 9. Spieltag gegen Hertha BSC.
Aha! :confused:
Die Chance zu einer super Leistung gibt es übrigens an jedem Spieltag! ![]()
Wie kann das sein, dass mitte der Woche ein Konzert stattfindet wenn Freitag abends ein Bundesliga-Spiel stattfinden soll???
Wegen den mist findet das Spiel meiner Eintracht heute abend nicht statt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Wie kann das sein, dass mitte der Woche ein Konzert stattfindet wenn Freitag abends ein Bundesliga-Spiel stattfinden soll???
Wegen den mist findet das Spiel meiner Eintracht heute abend nicht statt
Warum überhaupt ein Konzert im Fussballstadion? Lächerlich in meinen Augen...
Das Konzert war seit 10 Monaten gebucht. Da war eher die DFL am Zuge, diese Partie auf Sonntag oder mindestens Samstag zu legen. Aber die Jungs da wussten wohl nicht, dass Madonna Bühnen mitbringt, die schwerer als 2kg sind. Also kein Problem für den Rasen und man kann auch 48h später spielen. Naja, gut dass ich davon erfahren habe, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe. Würde mich nicht wundern, wenn da heute abend 5000 Fans stehen und sich fragen, wo der Rest bleibt... ![]()
Warum die Partie einfach nicht auf Sonntag verlegt wird. Mittlerweile sind doch 3 Sonntagsspiele möglich. Unter der Woche ist immer blöd, da kommt die hälfte dann nicht .
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Warum die Partie einfach nicht auf Sonntag verlegt wird. Mittlerweile sind doch 3 Sonntagsspiele möglich. Unter der Woche ist immer blöd, da kommt die hälfte dann nicht .
Ich denke es ist zu kurzfristig das auf den jetzigen Sonntag zu legen. Laut Homepage haben die Spieler am Sonntag frei.
Mitte nächster Woche wird wahrscheinlich auch nix - Dienstag ist in Hanau ein Freundschaftsspiel geplant. Keine Ahnung ob man sowas schnell absagen kann.
Ich könnte mich auch übergeben......mein heutiger Abend war fest der Eintracht gewidmet........grrrrrrr
Was ein Sch....
Wir sind heute morgen extra einen Tag früher aus dem Ostseeurlaub zurück um heute abend im Stadion zu sein. Unterwegs hören wir im Radio von der Absage!
Ich konnte Madonna noch nie leiden...meine Frau jetzt auch nicht mehr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
....
Ich könnte mich auch übergeben......mein heutiger Abend war fest der Eintracht gewidmet........grrrrrrr
Ich verstehe dich, ich würde mich auch ärgern. Bin zwar kein Frankfurt Fan, aber dennoch habe ich mich auf das Spiel gefreut. Naja jetzt hab ich definitiv auch ein Grund Madonna nicht zu mögen
.
Hoffe das Madonna nie bei uns auftritt.
Wünsche euch liebe Leute noch ein schönen Abend und ich freue mich morgen auf das Bayern Spiel bin ja als Dauerkarteninhaber immer dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!