Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Endlich mal ein effizientes Spiel meines BVB, yeah! :top:

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir!

Neulich noch beim letzten Heimspiel gejammert und jetzt schon wieder oben auf. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Neulich noch beim letzten Heimspiel gejammert und jetzt schon wieder oben auf. :D

Das war ja heute auch richtig gut! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich ebenfalls. Hauptsache die Bayern lassen die Punkte liegen. Da ist es mir egal wo :)

-Andi-

Das Rennen mit Hofenheim geht jedenfalls weiter. Werden spannende Wochen bis zur Winterpause! Macht aber auf jeden Fall immer wieder richtig Spaß, Bayer spielen zu sehen. Auch wenn es den Schalkern nicht hilft: ich finde, das war der bisher stärkste Gegner diese Saison.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Es kotzt mich an! Der HSV spielt auf Oberliga-Niveau! Es macht einfach keinen Spaß dem HSV beim spielen zu zusehen. Selbst die Pfohlen spielen besser als wir :mad:

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Es kotzt mich an! Der HSV spielt auf Oberliga-Niveau! Es macht einfach keinen Spaß dem HSV beim spielen zu zusehen. Selbst die Pfohlen spielen besser als wir :mad:

Ach, ruhig blut. Schlimmer wie aktuell beim VfB gehts ja nicht mehr... einfach nur ein Scheiss-Spiel, dafür frier ich mir den Arsch im Stadion ab.

Zum VfB:
    Heute 0:0 gespielt gg. Bielefeld. Eine Pleite wäre wohl verdienter gewesen. Das war nix, aber auch rein gar nix. Das war alles, nur kein Fussball!

Nächste Woche in WOB: Klare Pleite. Alles unter einem 0:3 ist sehr gut!
    Dann gg. S04: Im Normalfall eine Pleite, im Glücksfall ein Remis.
    In Cottbus: Da Auswärts -> Pleite
    Daheim gg. Bayern: Klare Niederlage.

Somit halten wir fest: Heute hat der VfB seine letzten Punkte in der Hinrunde geholt.

Armseelig was sich die Lampen da heute erlaubt haben, gegen solch einen Gegener, der bis auf 3-4 Ausnahmen nie wirklich gefährlich wurde.

Die Saison ist durch. Ziel muss heißen: Klassenerhalt sichern. Nach oben brauchen wir gar nicht zu schauen. Selbst Platz 10 ist ja schon zu gut momentan.

Wenn wir schon gg. Bielefeld DAHEIM nicht gewinnen, gegen wen dann?????

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das Rennen mit Hofenheim geht jedenfalls weiter. Werden spannende Wochen bis zur Winterpause! Macht aber auf jeden Fall immer wieder richtig Spaß, Bayer spielen zu sehen. Auch wenn es den Schalkern nicht hilft: ich finde, das war der bisher stärkste Gegner diese Saison.

Das stimmt. LEV spielt neben Hoffenheim den besten Fussball bisher. Muss man neidlos anerkennen. Das kann ich von unseren Lampen nicht behaupten.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung im DSF angesehen, sonderlich stark wirkten die Schalker nicht gerade!

Auch der Schiri stand mal wieder im Mittelpunkt!
    Gut, die Abseitsstellung beim 2:0 konnte man vielleicht wirklich nicht erkennen, aber wer die 3 Schalker beim 1:2 nicht im Abseits gesehen hat, benötigt normalerweise wirklich einen Hund und eine Binde! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• das Abseits beim 2:0 sehe ich ähnlich wie beim nicht gegebenen Ausgleich kurz vor Schluss. Das war beides extrem eng, da haben wir Glück gehabt, hätt mich nicht beschwert, wenn der Ausgleich gegolten hätte. Das 2:1 allerdings...das war mehr als nur klares Abseits...

Die Zusammenfassung gibt das Bild etwas verzerrt wieder. Schalke stand in der ersten Halbzeit lange defensiv sehr gut und hat klarer nach vorne gespielt und zunächst auch die deutlich besseren Chancen gehabt. Es wäre schon verdient gewesen, wenn die 1:0 in Führung gegangen wären. Nach dem 1:0 für Bayer ist das Spiel dann gekippt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• beim anschlusstreffer von den blauen habe ich direkt mit bloßem auge das abseits gesehen, das hätte er echt sehen müssen!
    ok durch das 2:0, was auch knapp abseits war ist das ja jetzt egal...

das einzige was jetzt wichtig ist, ist:

DIE NR.1 IM POTT SIND WIR!!!!!!!! :D

ok hat noch nichts zu heißen, aber wenn man gegen bayern und bayer 0 punkte holt, kann man halt nicht vorne mitspielen :D

bin mal gespannt ob wir es schaffen zur winterpause vor den blauen zu bleiben, wäre schon möglich die müssen ja noch gegen hoffenheim ran, ok dortmund muss gegen wolfsburg ran was auch nicht viel leichter ist, aber gegen karlsruhe, bielefeld und gladbach müssen mindestens 7 punkte her :D

• Wenn der Kuranyi die 101% Chance am Anfang der Partie nicht wieder versemmelt hätte... Ich hab ja lange zum Keffin gehalten, aber so langsam reicht das bei mir auch :-)

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!