Hallo Allerseits!
Mir hats leider die SIM entschärft...
"SIM nicht verfügbar" oder "Netzsuche" immer abwechselnd. Ich hab dann mal die Hotline angerufen und einen Tausch angefordert, welcher "kulanterweise" kostenlos ist. So ein Unsinn, Karte ist defekt und keine drei Monate alt, da wäre der Tausch ja eh über Garantie/Gewährleistung kostenlos - oder irre ich mich da? Abgesehen davon hab ich ja das Telefonat bezahlt, und nicht zu knapp.
Freundlicherweise wurde mir die alte SIM dann auch gleich mal abgeschaltet und die Tausch-SIM macht sich jetzt mal auf den Postweg. Die Hotline meinte es geht technisch garnicht anders weil ja die Daten von einer Karte auf die andere Karte überspielt werden müssen!? Also da frag ich mich glatt wieso das Verfahren bei ePlus funktioniert und ich durchweg erreichbar bin. ![]()
Jedenfalls bin ich seit zwei Tagen nicht erreichbar unter der Nummer und mein Internet-L kann ich auch nicht nutzen, wahrscheinlich noch übers Wochenende.
Gibts da Erfahrungen ob die sich kulant zeigen und wenigstens das Paket verlängern um die Ausfallzeit? Kann ich mich auf irgendwas berufen?
Grüße!