Vodafone/T-Mobile Daten/Netbook Angebote www.talkthisway.de Dez.08

• @ DaRappa

Ich denke, bei ebay sind jetzt viele Leute unterwegs, die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen und eher nicht im TT-Forum lesen. Für die ist das Angebot natürlich hoch interessant, da sie es nicht besser wissen und vielleicht sogar die Hardware suchen.

Ich für meinen Teil suche Angebote mit Auszahlung, da ich keine Hardware benötige.
    So ist sicherlich der Gegenwert deines Angebotes super, aber für mich komplett uninteressant, da ich auch keine Lust habe, das Zeug bei Ebay weiter zu verticken.

Weiterhin will man sich nicht unbedingt einen 24 Monatsvertrag mit Fixkosten hinlegen, wenn man weiß, dass man mal für ne gewisse Zeit im Ausland ist.

Trotzdem vielen Dank für die tollen Angebote jeden Monat.

• Zitat

Para: Dieses Angebot läuft bei Ebay wie gestört, hier leider gar nicht. Denke die Preise sind schon dick

Dieses Angebot lohnt sich nun mal nur, wenn man die Inclusiveleistungen des Vertrags zu 100% benutzt/benötigt. Denn ein Asus EEE PC 1000H kostet hier immer noch 720 € und damit deutlich mehr als ohne Vertrag. Die meisten Kunden wollen denke ich primär günstig Hardware und erst sekundär "Vertragsleistungen".
    Oder habe ich gerade einen Denkfehler drin?

• Du musst aber bedenken, dass man hier zum Preis von 29,95€/Monat ein gutes Netbook, einen Datenstick und natürlich die Datenflat im Vodafone-Netz bekommt. Bedenkt man, dass man z.B. das 1000H erst ab 370€ im Preisvergleich bekommt, ist der Preis schon sehr gut.

Natürlich "lohnt" es sich nur, wenn man den Vertrag nutzt, aber auch so sollte es für eine günstige Datenflat mit Netbook zum Internetzugang überall doch eigentlich genug Interessenten geben!?
    Als Schubladenvertrag macht das Angebot natürlich überhaupt keinen Sinn, aber das soll es ja auch gar nicht.

Und wenn das Angebot nicht den erhofften Anklang findet, gibt es wohl wirklich nicht genug Kunden, die eine günstige und gut nutzbare Datenflat (natürlich mit 24 Monaten MVLZ...) und ein gutes Netbook suchen...

• Gilt das Angebot auch für Geschäftskunden?

Wir brauchen in der Firma ein Netbook mit Datenkarte :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Natürlich gilt das auch für Geschäftskunden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von MyNokia
    Kann man bei dem Vodafone-Datentarif auch eine Twin-Card nutzen ?

Kann man.

• Klasse ! Irgendwie finde ich auf der Vodafone-Seite nix richtig Informatives dazu, was Kosten, Infos, etc. betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Para: Dieses Angebot läuft bei Ebay wie gestört, hier leider gar nicht. Denke die Preise sind schon dick

hehe... wenn ich meine abgelatschten DIESEL Jeans nach 2 Jahren bei Ebay verkaufe, erziele ich auch mittlerweile 80% meines früheren Einkaufspreises...
    "gestört" trifft da zu...

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Soo, jetzt bin ich etwas verwirrt!

Wir brauchen für die Arbeit ein Samsung NC10 mit einem Datentarif bei T-Mobile.

Ich würde gerne den WnW Connect L nehmen. Damit kann ich dann in ganz Deutschland für 39,95€ im Monat zu jeder Tages- und Nachtzeit online gehen, ohne das weitere Kosten entstehen?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!