Ein paar Fragen zum 3510i

• Also hab mir überlegt, da das 3510i für rund 175Euro zu kriegen ist, es mir mal aus Spass zu holen! Aber vorher würd ich gern noch ein paar Sachen zu dem Handy wissen!

- Hat das handy wirklich Hscsd? (Steht im Telefon-Treff Datenblatt über das 3510i)

- Welche Auflösung hat das display?

- Lassen sich MMS auch verschicken (oder nur empfangen)?

- Wie groß ist der interne Speicher?

- Hat es auf der unterseite ein Datenkabel anschluss (oder wo ist er sonst)?

- Gibt es wie beim T68i eine Art Bilder Galarie??? das ich mir per Wap, Irda oder Datenlkabel bilder aufs Handy laden kann und unterwegs angucken kann? Oder nur das Wallpaper???

Ich glaub das waren erstmal alle Fragen!

• Hallo, :)

- Hat das handy wirklich Hscsd? (Steht im Telefon-Treff Datenblatt über das 3510i)

Nein, es hat "nur" GPRS

- Welche Auflösung hat das display?

Soweit ich weiß: 96 x 65 - aber nagel mich nicht drauf fest
    ;)

- Lassen sich MMS auch verschicken (oder nur empfangen)?

Beim 3510i kannst Du MMS schicken und empfangen. Beim 3510 ohne i, da geht nur das Empfangen!

- Wie groß ist der interne Speicher?

Für Bilder?
    Weiß ich nicht genau, Laut Nokia 300kb ... SMS passen 150 Stück rein.
    Nummern 500 mit 3 Einträgen!

- Hat es auf der unterseite ein Datenkabel anschluss (oder wo ist er sonst)?

Nein, das Datenkabel wird, wie schon beim 3510/8310 an Kontakte angeschlossen, die unter dem Akku sind. Weiteres dazu über die Suche :)

- Gibt es wie beim T68i eine Art Bilder Galarie??? das ich mir per Wap, Irda oder Datenlkabel bilder aufs Handy laden kann und unterwegs angucken kann? Oder nur das Wallpaper???

Ja, das Handy hat eine "Galerie", wo die Töne und Bilder drin sind

Gruß,
    Chris

• also soviel weiß ich.

es hat kein HSCSD, aber GPRS,
    und ein datenkabelanschluß hat es mein ich auch nicht.
    das display is voll in ordnung, aber die genaue auflösung weiß ich im kopf nicht.
    und ja es gibt 2 galerien, eine für bilder, die andre für töne.
    also mir gefällt das Handy total, auch wenns niemals die klasse z. B. eines 6610 erreicht.

• Der interne Speicher ist IMHO ca. 400 kB groß. Da im Auslieferungszustand 3 Spiele installiert sind, bleiben nur noch ca. 230 kB zur "freien" Verwendung übrig.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Danke erstmal

Wie lassen die Bilder uploaden? Auch per Datenkabel?
    Der speicher ist ziemlich klein bemessen oder?? Wieviel MMS etwas? Ja klar kommt auf die MMS größe an, aber so durchsschnittlich??
    Sind die 150 SMS schon in den 400kb/300kb schon ingebegriffen?
    Hat es eiegtnlich JAVA?

• Hallo,

Ja, das 3510i hat JAVA!

Bei einer durchschnittlichen MMS Größe von 15kb (ist ja kein Ton dabei, leider) kannst Du Dir ja ausrechnen wieviel je nach Speicherplatz reinpassen.

Du kannst per Datenkabel Programme und Bilder aufs 3510i spielen, ja !

Zum Speicher kann ich Dir leider nichts sagen!

Gruß,
    Chris

• Meiner Freundin habe ich jetzt ein 3510i geschenkt, aber: will ich unter eigene Nummern ihre Nummer einspeichern tut sich gar nix -> ich gehe auf eigene Nummern, und es zeigt an, daß keine eigenen Nummern vorhanden sind, bietet aber keine Option diese einzugeben. Liegt es am Mobile oder an mir :gpaul: ?

• Beim 3510i kannst Du wie auch bei einigen anderen Nokia Handys leider keine "eigenen Nummern" speichern, sondern lediglich abrufen.

Damit Du jedoch diese Nummern erfassen kannst empfehle ich Dir die SIM Karte z.B. in ein Siemens Handy einzulegen (z.B. S45 o.ä.). Diese Geräte bieten nämlich die Möglichkeit auch diese speziellen Nummern einzugeben. Anschließend kannst Du die dann auf dem Nokia problemlos abrufen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Damit Du jedoch diese Nummern erfassen kannst empfehle ich Dir die SIM Karte z.B. in ein Siemens Handy einzulegen (z.B. S45 o.ä.). Diese Geräte bieten nämlich die Möglichkeit auch diese speziellen Nummern einzugeben. Anschließend kannst Du die dann auf dem Nokia problemlos abrufen.

Danke, ich werde schauen, ob das mit meinem T68i auch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!