Das ist an sich völlig egal.
Hat denn der Surf Stick schon mal funktioniert?
Ist ein APN eingetragen?
Geht der Stick denn, wenn Du mit dem Handy im GSM Netz bist bzw. das Handy aus ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein APN eingetragen?
Geht der Stick denn, wenn Du mit dem Handy im GSM Netz bist bzw. das Handy aus ist?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist ein APN eingetragen?
ja hatfunktioniert. wenn ich das surf stick einstecke macht das connection manager immer auf netz suche und findet o2 wenn ich darauf klicke ein paar minuten später sucht es wieder netz.
Also ich würde den Fehler weniger bei der Multicard als vielmehr beim Stick selbst oder dem Netz suchen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also ich würde den Fehler weniger bei der Multicard als vielmehr beim Stick selbst oder dem Netz suchen.
stick geht mit meiner fonic und loop karte und auch mit meiner VF card
ggfs. kannst du die Multicards mal von der Hotline resetten lassen,
mit den MCs ist folgendes Möglich:
parallel surfen und Telefonieren,
parallel surfen auf beiden Karten (auch wenn O2 das nicht gern sieht)
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ggfs. kannst du die Multicards mal von der Hotline resetten lassen,
mit den MCs ist folgendes Möglich:
parallel surfen und Telefonieren,
parallel surfen auf beiden Karten (auch wenn O2 das nicht gern sieht)
kostet das was resetten?
nein.
Wenn du online Kunde bist, nutze lieber den Online-Chat
hab mal die simkarten ausgetaucht sim1 in der surfstick und sim2 im diamond jetzt geht es mit surfen und telefonieren komisch, wenn ich die sim2 im surfstick rein tue geht garnichts
Weiß einer wo ich HSDPA Wlan router günstig bekomme?
Wollte Dir auch nen Kreuztausch empfehlen. Vielleicht würde sich ein Kartenwechsel anbieten.
Anrufbenachritigungs-SMS
Hänge mich einfach mal an den Thread dran, meine Frage hat ja auch was mit Multicard zu tun.
Ich benutze die Multicard mit zwei Simkarten, und der Standardeinstellung. Anruf auf Sim 1 oder Sim 2 und alle SMS, MMS usw. auf Sim 1.
Gestern war ich unterwegs und hatte mit Sim 1 kurz keinen Empfang. Handy von Sim 2 war ausgeschaltet. Habe dann in dieser Zeit (ohne Netz) einen Anruf erhalten. Nachdem Sim 1 sich wieder in das Netz eingebucht hat, habe ich keine Anrufbenachritigungs-SMS bekommen (Nummer XXXX hat sie um XX:XX Uhr versucht zu erreichen...). Nach dem Einschalten des Handys mit der Sim 2 kam dann auch sofort die Anrufbenachritigungs-SMS auf das Handy obwohl es eigentlich ja keine SMS empfangen soll. Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Hoffe ihr könnt mein Problem verstehen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!