Ich liebe den Media Markt :)

• Ja, mal eine positive Meinung zu Media Markt.
    Folgendes ist mir passiert:
    Ich habe meinen O² Vertrag im Juni beim Media Markt verlängert, da ich unbedingt das SL45i wollte. Daher habe ich ihn auch schon 4 Monate vor Ablauf verlängert. Geht bei O² ja.
    Hat auch alles einwandfrei geklappt und ich hatte mein neues Handy.
    Heute trudelt ein Brief von O² bei mir ein, welcher mich fragt, ob ich meinen Vetrag nicht verlängern will.
    Ich wundere mich natürlich und rufe da mal an, um zu wissen, was die von mir wollen, da mein vertrag ja bereits um 24 Monate verlängert ist.
    Nun das unglaubliche: Media Markt hatte zwar eine Anfrage bei O² gestartet, aber nie eine Verlängerung gemeldet.
    Ich war natürlich etwas überrsacht, dachte aber, das wird nun nachgeholt und meine nur so aus Spaß zu dem Hotliner:
    "Na, da hole ich mir dann ja nun noch ein neues Handy".
    Ich hätte alles erwartet, aber nicht seine Antwort:
    "Ja, sicher. Können Sie machen. Gar kein Problem".
    Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Gerade jetzt, wo ich mir mein erstes Auto kaufe und das liebe Geld sich stark verringert, kommt so etwas.
    Werde mir nun das Nokia 6610 incl Digi-Cam Headset für 229 € bestellen-
    Das Gerät bekomme ich mit der Ausstattung auf Ebay für locker das doppelte Weg :)
    Wollte jetzt keine Neider auf den Plan rufen, aber ich freue mich gerade in dieser Situation so über diesen Zufall.
    In diesem Sinne:
    Media Markt - Ich bin doch nicht blöd!

[Edit] Hoffe, dieser Ausdruck passt nun besser. Und das dem Deutsch LK ;)[/Edit]

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Re: Ich liebe den Media Markt :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wollte jetzt keine Neider schüren, aber ich freue mich gerade in dieser Situation so über diesen Zufall.

Wie schürrt man denn Neider? Vorher auf den Scheiterhaufen binden?

Zitat

schüren <sw. V.; hat> [mhd. schürn, ahd. scuren, viell. eigtl. = stoßen, zusammenschieben, H. u.]:
    1. (ein Feuer) durch Stochern mit einem Feuerhaken o. Ä. anfachen, zum Aufflammen bringen: das Feuer s. 2. (etw. [aus der Sicht des Sprechenden] Unerwünschtes, Negatives) anstacheln, entfachen, entfesseln [u. steigern]: jmds. Neid, Eifersucht, Zorn, Angst s.; einen Konflikt s.
    Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

BTW: Über Mediamarkt kann ich auch (fast) nur gutes erzählen :D .

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Kann dir da nicht von Seiten MediaMarkt noch etwas blühen? Forderungen oder ähnliches in einigen Wochen? Schließlich gehst du wissend und mutwillig einen "2.Vertrag" ein und lässt MediaMarkt nicht die Zeit, ihn korrekt bei o2 als verlängert zu melden. Ich wäre da vorsichtig, sonst bleibst du doch noch bei MM auf Schulden oder eben einem zusätzlichen Vertrag sitzen; von der Seite o2 musst du aber sicherlich nichts befürchten. Imho.

Gruß und Gratulation vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Ich habe den Vertrag im Juni verlängert. Da sollte ja eigentlich genug Zeit sein, um den Fehler zu bemerken.
    Schließlich muss ich meinen Vetrag ja verlängern, da ich ihn behalten will ;)

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Re: Re: Ich liebe den Media Markt :)

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    BTW: Über Mediamarkt kann ich auf (fast) nur gutes erzählen :D .

Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes: :D

SCNR ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :D :D

wird sofort geändert (damit es keiner merkt...)

Ich glaub "gutes" schreibt man eigentlich auch groß, oder? Nach der Reform komme ich ständig durcheinander.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!