Immense Kosten durch automatische Internet-Einwahl: Problem bekannt?

• doch klar geht der is ja java basiert...
    Hört sich so an, als wenn Du lt. hotline die e mail flat bcuhst und schon kommen die mails.
    Brauchst halt den java client dafür, aber da die bbs java können wird des auch laufen aufm bb...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich weiß nicht wie es JETZT ist, aber vor ein paar Monaten ging das noch nicht, weil T-Mobile die e mail flat über den SW clienten, den t-mobile stellt abrechnet. Ich weiß nicht ob jedes app diesen APN anstweuern kann oder nur die software von t-mobile.

einfach ausprobieren. zur not sind halt 3-3,95€ weg

DIE BB option kostet übrigens 4,95€ nur mal so zur Info:-)

• Ihm geht es um die "Flat" und er muss auf Teufel komm raus dies nun zum laufen bekommen. auch mit wenig Ahnung von der Materie. Echt unfassbar wie manche ums verrecken sich hier was zusammenschustern wenn es das auch in leicht gibt...

• Ja da sachse was vor allem nicht nur in leicht sondern auch in nur 1€ teurer

also ich glaube nicht, dass es geht...

• Mensch Jungs das Problem ist einfach das ich zZT. keinen 24 monatigen Vertrag eingehen kann. Sonst würde ich mir hier das ganze rumgemache sparen und einfach alle Optionen + Datenflat buchen ;)

Aber danke für eure Hilfe.

Gruß,
    -T.

• Bei o2 kannst du den Genion S ohne Handy buchen, hat ne Laufzeit von 6 Wochen und ist dann auch kündbar.
    2,50 kostet der Genion plus 10 euro für das Internetpack plus 5 euro für das Blackberrypack und zweimal einmalig 25 euro Anschlussgebühr, einmal für den Genion S und einmal für den Blackberrypack.
    Es geht also auch ohne 24 Monate Laufzeit!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke für den Tipp. Hab ich jetzt mal so gemacht, d.h. Genion-S-Ohne-Handy + Internetpack. Die Blackberry Option buch ich dann später über die Hotline.
    Kann ich dann einfach die o2 SIM in meinen T-Mobile BB tun und der aktualisiert dann die Servicebücher usw.?

Gruß,
    -T.

• Ist ein Gerät das aus einer T-Mobile VVL gekommen ist. Glaube alle neuen BB's sind Enterprise Geräte?
    Nein BIS kann ich ja wohl erst aktivieren wenn ich meine o2 Sim habe, .... was ja wohl noch 2-3 Werttage dauern
    wird.

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!