• Ist doch dann völliger schwachsinn das P400 zukaufen, dann lieber gleich aufs P410 warten....finde das ein wenig merkwürdig von Samsung, das eine Modell hätten sie sich echt sparen können...


    Ach was solls...bin eh mit meinem V200 glücklich:cool:

  • naja, das p410 is halt besser als das v200:


    aussendisplay, cam (VGA und die höhere auflösung: 640x480), mehr speicher, Java, ne camcorder funktion, und sogar einen eingebauten blitz


    herz, was willst du mehr???


    meiner meinung nach, is das p400 ja die volle fehlkonstruktion, denn wer braucht schon ein schwenkbares display???
    es hat absolut keine nützliche funktion.
    man kann es zwar als aussendisplay verwenden und wenn jemand anruft sieht man gleich wer es is (is ja der sinn von aussendisplays bei klapphandys), doch beim p400 muss man dann erst wieder das display umdrehen, weil man hat ja keine möglichkeit einen knopf zu bedienen.
    also ziemlich umständlich das ganze!!!


    mfg pronopheus

  • kommt denn das P410 jetzt auch sicher in Deutschland raus?
    Auf der CeBIT war das nämlich noch nicht sicher...


    Egal, ich warte wenn dann sowieso auf das D700, aber wahrscheinlich werde ich mir doch gleich ein UMTS gerät zulegen :D

  • werde wahrscheinlich auch aufs d700 warten, denn es bietet mehr funktionen als das p410, bei ungefähr gleichen ausmaßen und gewicht!!!


    also ich brauch zur zeit noch kein umts gerät, weil erstens is die technik sicher noch lange nicht ausgereift und zweitens wird das umts gerät von samsung mehr kosten als das d700, kann aber technisch sicher nicht soviel wie das d700 (außer halt umts)


    mfg pronopheus

  • hm, ich werde mir auch sicher nicht das Z100 kaufen *hehe*. Wenn dann schon eher den Nachfolger, oder gar den Nachfolger vom Nachfolger...

  • Hallo,


    ich dachte das P400 kommt im MAI :) :p?!
    Hat jemand was neues vom P400 oder P410??
    Also ich glaube nicht das Samsung das P410 vor Oktober/Novmeber rausbringt oder?


    Gruß
    Andy

  • Hi andyfubu !


    Wenn du hier geschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass das P400 im August und das P410 gar nicht nach Deutschland kommt.


    Mfg


    Motorola4life

  • Hallo,


    habe zwar diesen Thread schon bemerkt, aber nicht das Update :)!
    Das P410 wurde doch auf der Cebit vorgestellt? Erscheint es 100% nicht in Deutschland?! Das finde ich echt schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!