Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich bin absolut vom N97 überzeugt und habe schon eins.

Gruß Dominik

NoKiA4LiFe

Wie ist Deine Einschätzung als einer der wenigen, die schon ein N97 besitzen zu folgenden Punkten:

1. Wenn Du das Display mit dem des iPhone 3G vergleichst, welches ist besser (mich interessiert insbesondere Deine, gerne auch subjektive Meinung)?
    2. Wie sieht es mit der Verwaltung einer größeren Musiksammlung auf dem Teil aus, läuft das recht flüssig (Gerne auch hier ein Vergleich mit dem iPhone)?
    3. Wie sieht es mit der Verwaltung vieler Fotos aus, schneller oder langsamer als mit einem N95?

und vielleicht etwas spezieller

4. Zeigt er bei mit iTunes verwalteten MP3's die Cover an? (hatte das Problem mit dem N95, hat mich irgendwie geärgert, da meine Musik-Sammlung mein ein und alles ist ;) )

Danke im Voraus :D

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich bin absolut vom N97 überzeugt und habe schon eins.

Was sagst du zu der Kritik, dass die Tastatur keinerlei Druckpunkt hätte und dass das Display angeblich total mies sei?

• Ich glaube Nokia4Life wird hier nicht all zu oft auf subjektive Fragen eingehen, da er bei Nokia arbeitet und nur dazu da ist Fragen zu klären, wenn ihr ihn fragt wie er etwas findet, dann wird er wohl selten eine Antwort geben.

Aber wenn wir schon beim Fragen sind: Wann gibt es endlich die Testgeräte für Deutschland (vllt hast du ja entsprechende Kontakte)?

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Aber wenn wir schon beim Fragen sind: Wann gibt es endlich die Testgeräte für Deutschland (vllt hast du ja entsprechende Kontakte)?

Also wenn du diesen N97 Usertest meinst, da werden die auserkorenen Gewinner morgen bekannt gegeben!

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Ich glaube Nokia4Life wird hier nicht all zu oft auf subjektive Fragen eingehen, da er bei Nokia arbeitet und nur dazu da ist Fragen zu klären, wenn ihr ihn fragt wie er etwas findet, dann wird er wohl selten eine Antwort geben.

Was ist eine subjektive Frage? :D

Es ist doch Sinn und Zweck eines solchen Forums, dass fragenden Usern geholfen wird...mich würde eben seine Einschätzung zu dem Thema interessieren, da er diesbezüglich bestimmt etwas mehr Erfahrung hat, selbst wenn er bei Nokia arbeitet. Ich erhoffe mir eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung zwischen iPhone 3Gs und N97 und die Punkte kann man kaum klären ohne Erfahrungswerte..hab einfach keine Lust beide Geräte zu kaufen ;)

• Und wie soll dir jemand deine Fragen beantworten, wenn der jenige sich nicht für das iPhone interessiert? ;)

Nur mal so, weil ich mal denke das N4L kein Apfel mit sich rum schleppt :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Was ist eine subjektive Frage? :D

Es ist doch Sinn und Zweck eines solchen Forums, dass fragenden Usern geholfen wird...mich würde eben seine Einschätzung zu dem Thema interessieren, da er diesbezüglich bestimmt etwas mehr Erfahrung hat, selbst wenn er bei Nokia arbeitet. Ich erhoffe mir eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung zwischen iPhone 3Gs und N97 und die Punkte kann man kaum klären ohne Erfahrungswerte..hab einfach keine Lust beide Geräte zu kaufen ;)

Eine persönliche Meinung zu etwas wird er hier kaum von sich geben vermute ich. Vor allem nicht welches Gerät besser ist, du frägst ja auch keinen VW-Händler, wie er denn den aktuellen Focus im Vergleich zum Gofl findet ;)

• @ sway-67 + roCka

ihr habt natürlich beide recht, aber selbst als Nokia-Mitarbeiter weiß man doch auch ein wenig über die Stärken und Schwächen der Konkurrenz ;)

Mir ist natürlich auch jede Info von anderen Usern lieb, die bereits Erfahrungen mit beiden Geräten haben und mir vielleicht helfen können :D

• Joa nur leider gibt es nicht so viele die bereiz ein N97 haben. ;)

Also müsstest du dich wohl gedulden. :)

lg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!