Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ja du hast sicherlich auch Recht. Für Diskussionen ist der Thread ja wirklich da. Aber man muss das etwas differenzierter betrachten. Diskussionen auf der einen Seite und auf der anderen Seite das gegenseitige Hochpushen
    bezüglich dem Vergleich mit dem iphone.


    Ich gehe auf so etwas eigentlich auch nicht so detailiert ein, nur heute hat es mich gereizt ;)


    Aber jetzt mal STOPP! Es muss jetzt nicht jeder sagen, wie er den Thread findet, das ist noch unproduktiver!

  • Thema N-Gage:


    Ein Beispiel hierfür habe ich schon mal für das 5800 und Bounce gesehen, dort wurde das Spiel seperat mit den Testgeräten aufgeliefert (s.Scr.). Ich vermute, dass die anderen Entwickler aber auch schon fleißig dabei sind ihr Spiele neu zu programmieren, schließlich wird Nokia ihnen versichert haben, dass 2009 das Jahr für die 5te Edition von Symbian60 wird ;)


    Hier das Bild von AAS

  • Warum ist es eigentlich so schwer, älter Symbian Software auf der Aktuellen Generation laufen zu lassen?


    Immer wenn ein neues Nokia mit neuem Symbian rauskommt, hockt man die erst 1-3monate Software technisch TOTAL im dunkeln, und dann läufts erstmal schleppend an.....

  • Wichtig wäre erstmal ein "richtiger" Kalender, wie z.B. Papyrus.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterBla
    Warum ist es eigentlich so schwer, älter Symbian Software auf der Aktuellen Generation laufen zu lassen?


    Immer wenn ein neues Nokia mit neuem Symbian rauskommt, hockt man die erst 1-3monate Software technisch TOTAL im dunkeln, und dann läufts erstmal schleppend an.....


    andere bildschirm auflösung...andere bildschirmform.....geändertes gerät und geräte eigenschaften (keine physische tastatur oder keine klassische handytastatur)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    kein Radio – schon mal was von Internetradio gehört? Wir leben im 21. Jahrhundert und dein Heimatsender wird bestimmt auch angeboten. Bleibt so auch von der GEZ befreit.


    Das glaubst aber auch nur du. Das iPhone ist ein Internetfähiges Gerät und deshalb seit dem 1.1.2007 GEZ-pflichtig.


    Allerdings wird da grade wieder dran rumgekippt. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    2.) Warum ist die Rückseite so gestaltet, daß man das Gerät zum Schreiben nicht eben auf den Tisch legen kann? Warum ist der Kamerabereich erhöht? Da liegt das Gerät dann ja schief auf dem Tisch.
    Schau mal auf den Daumen. Warum macht das Gehäuse an dieser Stelle wohl zum Abschluß noch so einen kleinen Bogen nach oben? Um die Erhöhung des Kamerabereiches auszugleichen? Sicher nicht! An sowas denken Nokia-Ingenieure nicht, dafür sind die viel zu doof... :)



    3.) Warum haben sie das Steuerkreuz links gemacht und nicht rechts, wie bei jedem Commi bisher? Ich stelle mir die Mauszeigerbedienung damit eher schwierig vor.
    Das ist kein Commi! Und wieso schwierig? Da weit über 80% aller Menschen Rechtshänder sind, und überwiegend trotzdem ihre D-Pads/Joysticks mit dem linken Daumen steuern, eine sinnvolle Positionswahl...


    Ansonsten kann ich nur sagen: iPhone sucks! N97 rocks! :cool:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    [...]
    PS: KEINER weiß, wie sich das N97 steuert und wie die Haptik ist, also könnt ihr den Vergleich mit dem iPhone auch gleich lassen (ist eh subjektiv!).


    Doch...ICH :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!