Neu: Nokia N97

• Ich habe heute mein heiss geliebtes Iphone 3GS bekommen und hoffe das Nokia schon nächste Woche beide n97 die ich bestellt habe verschicken werde :D
    Wie siehts den jetzt wirklich aus mit der Verarbeitung.Durfte mal ein Prototyp letzten Monat testen und ich fand es zwar viel Plastik aber nicht schlecht verarbeitet :) .

Wie siehs den jetzt nun aus??

• xmaster den geldscheissenden esel den du hast leih mir auch mal bitte ;-). wer auch bei handystar.de bestellt hat kann sich freuen. mir wurde gesagt das nächste woche die n97 auch in schwarz verschickt werden sollen.

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ich habe heute mein heiss geliebtes Iphone 3GS bekommen und hoffe das Nokia schon nächste Woche beide n97 die ich bestellt habe verschicken werde :D
    Wie siehts den jetzt wirklich aus mit der Verarbeitung.Durfte mal ein Prototyp letzten Monat testen und ich fand es zwar viel Plastik aber nicht schlecht verarbeitet :) .

Wie siehs den jetzt nun aus??

Also das das Wetter dieses Wochenende wird nicht so toll.Also viel Zeit für dein heiss geliebtes Iphone! :D 3GS.Lass dich einfach überaschen vom vom N97. :top:

• goldhamster999

Tja, er ( xMarster) soll sich vom N97 überraschen lassen. Die Frage ist nur ob positiv oder negativ :confused:
    Da ich es seit gestern habe, und ich mir das Gerät jetzt ein paar Stunden genau unter die Lupe genommen habe, fällt mein Urteil ( meine Meinung !!! ) sehr ernüchternd aus.

Verarbeitung ist i.o. obschon es mächtig mit Plastik "bepflastert" ist. Aber der Slider/Kippmechanismus ist eigentlich tadellos. Als Umsteiger vom "Apfel" 16GB werde ich mir das neue iPh... sicher ansehen.

Aber warten wir ab, was die anderen N97 User berichten. Die sehen das vielleicht anders ;)

Greets
    Leuchti

PS: Beispiel Lautsprecher - Katastrophe !

• Hi Leuchti =)

Ich hab meinen ersten Kurzeindruck im anderen Thread gepostet.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Hallo,ich will auch kurz meine ersten Eindrücke schildern:
    Ich finde den Winkel des Bildschirmes extrem gewöhnungsbedürftig!
    Jetzt gerade schreibe ich auch von dem N97 und mir fallen entweder gleich die Daumen ab oder ich sehe das Display nur aus einer sehr schrägen Perspektive...
    Verarbeitung finde ich gut bis sehr gut,aber die Umgewöhnung von einem reinen Tastenhandy(N82) fällt mir grade echt nicht leicht. Ich geb uns beiden eine Woche Zeit und entscheide dann, ob wir uns besser wieder trennen sollten ;-)

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    ...aber die Umgewöhnung von einem reinen Tastenhandy(N82) fällt mir grade echt nicht leicht. Ich geb uns beiden eine Woche Zeit und entscheide dann, ob wir uns besser wieder trennen sollten ;-)

Gerade das finde ich perfekt!

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Mal leicht OT...
    das stimmt wohl das Samsung wöchentlich neue geräte rauswirft.

eigentlich ist das i8910 ja der direkte Konkurrent zum N97 gewesen aber nun kommt demnächst das Samsung Omnia Pro B7610 raus... das ist wohl eher der direkte konkurrent ;)

Fotos:
    http://www.areamobile.de/php/p…10&imgnum=5&handyUID=1693
    (das 2. von rechts)

vid: http://www.youtube.com/watch?v=QqqMbLG-pdo

wäre da auf nen vergleich gespannt ;)

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Mal leicht OT...
    das stimmt wohl das Samsung wöchentlich neue geräte rauswirft.

eigentlich ist das i8910 ja der direkte Konkurrent zum N97 gewesen aber nun kommt demnächst das Samsung Omnia Pro B7610 raus... das ist wohl eher der direkte konkurrent ;)

genau das ist der Grund warum ich jetzt hochzufrieden mit meinen neuen n97 zu Hause sitze,

... ich weiß das dieses sicher noch in einem Jahr up todate ist und vom ersten Tag weg mehrere Jahre lang regelmäßig eine neue aktuelle SW folgt :top:

das n97 wird in einem Jahr gebraucht noch mehr kosten als das 8910i neu :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!