Meldung auf Teltarif: TMO xtra web'n'walk Starter mit Minutentaktung nur heisse Luft?

• Hallo,

auf Teltarif wurde am 01.12.2008 in dem Artikel "Was bringt der Dezember im Mobilfunkmarkt?" http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32168.html von Verbesserungen ab dem 02.12.2008 bei der Abrechnung im mobilen Internet für xtra-Kunden, die die Option web'n'walk Starter gebucht haben, berichtet. Aber auf der TMO-Webseite ist nichts dergleichen zu finden. Die Option web'n'walk Starter wird nach wie vor im 10-Minuten Takt für 90 Cent, statt wie dort gemeldet im 1-Minuten Takt für 9 Cent abgerechnet. Eine Möglichkeit auf 1-Minuten Takt zu wechseln ist nach wie vor nicht vorhanden. Wann soll das dann wirklich kommen? Iphone-Kunden mit xtra-Card warten bestimmt auch drauf.

• hab eben von T-mob. eine SMS bekommen,
    "Ab sofort können Sie mit Ihrem Handy im Inland für nur 9 Cent/Minute im Internet surfen. Sie werden automatisch auf die günstige, minutengenaue Taktung umgestellt."

Gruß. Michi69

• Das habe ich mich auch schon gefragt ich schaue öfter seit dem 1.12 in Mein T-Mobile aber meistens sind dort eh nur Wartungsarbeiten oder es bleibt bei den 9 Cent im 10 Minuten Takt.

Edit: Siehe da heute gibt es mal keine Wartungsarbeiten und der Web'n'walk Starter wird jetzt also 9 Cent pro Minute im Minutentakt beworben bzw. so steht es in der Beschreibung zu der Tarifoption.

Aber so eine SMS habe ich noch nicht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    "Ab sofort können Sie mit Ihrem Handy im Inland für nur 9 Cent/Minute im Internet surfen. Sie werden automatisch auf die günstige, minutengenaue Taktung umgestellt."

Entscheidet sich T-Mobile auch noch für die HSDPA-Freigabe im w'n'w starter?

***22 Jahre o2***

• Hoffen wir es, dass HSDPA auch für die T-Mobile Prepaidplattform kommt. Denn davon würden ja auch die Discounter profitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!