Hilfe zu o2 surf station

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Steck einfach mal die Surf-Station direkt mit einem Kabel an deinen Rechner und schalte (falls angeschaltet/vorhanden) dein WLAN aus. Wenn es dann klappt, nimm den alten Router vom Netz oder stell dort den DHCP-Server ab und ändere seine IP auf z.B. 192.168.1.2

hab so versucht lan und wlan erkennen den surf station aber wenn ich die ip adresse aufrufe kommt dan seite kann nicht angezeigt werden. hab mal mit mein xda diamond per wlan den ip seite aufgerufen da geht es aber kann da nichts einstellen wegen opra nur bei mein laptop wird die seite bicht angezeigt

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von sr803
    auch, wenn er grottig ist:
    kannst du über den diamond nicht mit dem internet explorer reingehen?

doch aber wenn ich bei der ip seite benutzernamen und passowrt eingegeben habe kommt nix weiter

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• letzter Versuch für heute: Mach mal an deinem Rechner eine Eingabeaufforderung auf und gib ipconfig ein. Welche IP, Subnetzmaske und welches Standardgateway wird angezeigt?

• Hi Leute,

ich hänge mich hier mal ran, da ich auch Probleme mit meiner Surfstation habe.
    Wenn ich an der Surf Station einen Stick von Tchibo (E160) betreibe funktioniert alles bestens. Stecke ich jedoch einen K3715/E180 ein, dann friert immer wieder die UMTS-Verbindung ein. Die Verbindung zur Station läuft ohne Probleme. Ohne Surf Station läuft der K3715/E180 perfekt.

Ich habe auch schon die aktuelle Firmware für den E180 geflasht, hat aber nichts gebracht.

Spiele jetzt schon den ganzen Tag an der MTU rum, aber bringt irgendwie auch nichts. Hat einer von euch ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!