myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

  • Unternehmen wie Axel Springer und insbesondere Arcandor können es sich gar nicht leisten die Kunden im Regen stehen zu lassen. Die Gewährleistungsabwicklung würde bei einer möglichen Myby-Insolvenz sicher an ein anderes Unternehmen übergeben werden, z.B. Karstadt oder Quelle.

  • Hallo Leute,


    das hier flatterte mir heute per Post zusammen mit meiner letzten Bestellung von myby ins Haus:



    Ist das ein altes Angebot oder soll das erst noch kommen? Kann mich nicht dran erinnern, dass es das schonmal gab, nen 81cm LCD TV mit DVB-T für 149 Euros...

  • Hallo Leute. Hatte vor kurzem etwas bei myby bestellt und die Annahme verweigert, da ich versehentlich einen falschen Artikel besteltt hatte. Das ganze war vor der Insolvenz von Arcandor. Meint ihr mein Geld ist jetzt futsch oder wie stehen meine Chancen etwas wiederzusehen?


    lg

  • Laut [URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,631317,00.html]diesem[/URL] Artikel hat myby bereits insolvenz angemeldet:

    Zitat

    Neben der Muttergesellschaft Arcandor hatten seit dem 9. Juni unter anderem die Töchter Quelle, Karstadt und Primondo Insolvenzantrag beim Essener Amtsgericht gestellt. Der auf Elektroartikel spezialisierte Internetshop "Myby" hatte seinen Antrag beim Amtsgericht Düsseldorf vorgelegt

    Daher könnt es durchaus schwierig sein, Geld wiederzubekommen, das noch aussteht...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!