myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

  • Hab am Mittwoch den Solac-Staubsauger bestellt, gestern von der Post abgeholt, einwandfreie und schnelle Abwicklung, bisher also (noch) kein Grund zur Klage.


    Gruß Wurz

  • Hab grad auch leider schlechte Erfahrung mit myby gemacht.
    Hatte nen TFT-Monitor bestellt (Weihnachtsgeschenk). War laut webseite auch lieferbar --> habe inklusive Gutschein zugeschlagen.


    Nach über 2 Wochen (!) wurde mir nun mitgeteilt, dass der Monitor nun doch leider nicht lieferbar sei - erst wieder im neuen Jahr.


    Ich kann ja verstehen, dass es mal nen Lieferengpass gibt, aber dann sollte den Kunden so etwas unverzüglich mitgeteilt werden. Besonders vor Weihnachten ist so etwas sehr ärgerlich.


    Tja, ich werde wohl dort nix mehr bestellen. Aber es gibt ja noch andere online-Händler ;)

  • Habe dort ne Waschmaschine inclusive 50 Euro Gutschein bestellt.
    Am 5.Dezember bestellt und vorgestern geliefert bekommen.Wäre die Waschmaschine durch den 50 Euro Gutschein nicht so günstig gewesen hätte ich sie dort nicht bestellt.
    Der Ablauf über myby war eigentlich ganz okay.Leider waren die Herren der Lieferspedition völlig unprofesionell. Ohne Verpackung und Sackkarre wurde die Waschmaschine hochgetragen.Eigentlich war ich der Meinung,dass die Altgeräteentsorgung mit im Preis gewesen ist.(hatte ich leider nicht ausgedruckt)
    Mir wurde auf jeden Fall mitgeteilt,dass die Altgeräteentsorgung 15 Euro extra kosten.Egal, hab die alte Maschine dann selber runtertransportiert .


    Fazit: der eigentliche Ablauf über myby war okay.Bei der Anlieferung der Maschine war es Zufall,dass ich zu Hause war. Wer weiss wann der nächste Zustelltermin gewesen wäre,wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre.Es wäre schön gewesen ,wenn ich über die Spedition im Vorfeld einen Zustelltermin bekommen hätte.
    Wenn ich bei der Spedition arbeiten würde,würde ich mir privat ne Sackkarre kaufen.


    :D
    Auf dass die Waschmaschine lange hält. :top:

  • Zitat

    toll..heute klingeln im abstand von 5min zwei paketdienste..einer bringt mir das stornierte myby netbook das angeblich lt hotline nicht verfügbar ist und auch kein liefertermin genannt werden konnte (telefonat am freitag abend!) und dann das am samstag bestellte amazon netbook...super..weil myby nichts auf die reihe kriegt muss ich noch bei dem trubel zur post! auch wenn ichs jetzt bekommen hab..nie wieder myby


    hm und jetzt schickst Du das amazon Netbook zurück weil Du dort wenigstens wieder Deine Kohle bekommst?


    Schwierige Gewissensfrage.

  • das dachte ich auch, aber dann hab ich beide getested (es gibt wohl bei einigen der reihe probleme mit dem lüfter und es wurde eine langsamere und eine schnellere ssd verbaut)..da hatte dann das amazon leider pech..der lüfter war die ganze zeit mit einem hohen nicht ertragbaren geräusch zu hören und hatte die langsamere platte, der myby hatte das (leider) nicht...

  • Beide Platten (1,5 TB) sind heute gekommen (15 Tage), allerdings gibt es für die Seagates noch ein Firmware Update, Firmware CC1G (geliefert) auf --> CC1H


    Also Geduld, das Zeug kommt schon noch.

  • Sparen


    Damit MyBy nicht auch noch bei jedem Reklamationsfax etwas verdient (01805...), hier die Festnetznummer, die beim Versand vom Empfänger myby im Rahmen des "Handshake" übermittelt wird:


    Fax: 0391-2432195


    Zumindest ist so der Ärger günstiger! :p

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Danke für die Fax-Nummer. :)


    1.5 TB Platte die ich vorgestern für 89Eu bestellt habe, ist heute gekommen. Klasse!
    4. Bestellung ohne Probleme.

  • hallo zusammen,


    platte am 17.12. bestellt und heute gekommen - ich kann mich nicht beklagen. endlich eine "time capsule" mit 1.5 tb ;-)


    grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Vorgestern kam eine Mail, das die GTX260 wohl arge Lieferprobleme hat (eventuell ausverkauft) und ich in den nächsten tage etwas hören werde, oder gleich mit Antwort "STORNO" revidieren.


    Habe ich dann getan und noch keine Antwort geschweige denn eine Gelderstattung. :(

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!