Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • In 34311 Naumburg. Mobile Patner zeigt HSPA+ an, o2 und Vodafone versorgen hier nur mit EDGE.


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Mal ne Frage,


    kann man irgendwie vom Vertrag zurücktreten, wenn einfach nichts bzw so gut wie nicht übertragen wird?


    Ich habe hier nur EDGE (Vodafone) - vollen Empfang. 1 Jahr lang war alles gut,....jetzt seit einem Monat tröpfle ich mit Modemgeschwindigkeit bzw noch weniger rum.


    Vodafone sieht den Fehler - können aber anscheinend nichts machen.


    Kann ich da was machen?

  • Im Netz der Telekom in 90556 Seukendorf:


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Welches netz ist denn zum Surfen wirklich ideal, vión der geschwindigkeit ? Habe vor mir ein Ipone zu holen, bin z.z. noch bei Eplus, das ist ja nicht der brüller !

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Ist von der Örtlichkeit abhängig und lässt sich pauschal so nicht beantworten. Generell bist Du in den 3 anderen Netzen schneller unterwegs.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!