Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Diese Superaussreißer mal ausgenommen; ich meinte die "normalen".

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    Diese Superaussreißer mal ausgenommen; ich meinte die "normalen".

Und woher willst du wissen, ob die "normalen" nicht auch Superaussreißer sind?
    Da misst du irgendetwas, aber bestimmt nicht das, was du messen willst.

• Weils ja wie erklärt, technisch gar nicht machbar wäre.

Ich wollte eher eine Antwort auf die Sache mit der 100MB Testdatei liefern. Da hat man leider nur Download oder irre ich mich?

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    Weils ja wie erklärt, technisch gar nicht machbar wäre...

Das ist keine Antwort auf meine Frage "Und woher willst du wissen, ob die "normalen" nicht auch Superaussreißer sind?". Bei den "normalen" geht es um das technisch Machbare.

• Wenn die Werte innerhalb des machbaren schwanken, sind die zumindest Ergebnisse plausibel. Mehr sage ich ja gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und woher willst du wissen, ob die "normalen" nicht auch Superaussreißer sind?
    Da misst du irgendetwas, aber bestimmt nicht das, was du messen willst.

Genau!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Auf der Arbeit mit Schlepptop. Hier ist sehr viel Technik und viele Leitungen sind über mir in der Decke. Weiss nicht, ob das Einfluss auf die Geschwindigkeit (Verbindung) hat.

o2 can't do!

• Das ist ja mal für Nürnberg nicht schlecht. Ich hole mir über das WE mal eine O2 und eine Vodafone Karte und teste das mal. Weil T-Mobile in 90402 in der Färberstraße mir da zu wenig bringt.

Also in Ordnung ist das auch. Aber nix mit Hdspa oder wie das heißt. Und nicht mit meinem Option Stick. Bisher hatte ich den web n walk I. Der war wie mein Option Stick. Also keine Änderung.

Ich werde da mal gucken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist ja mal für Nürnberg nicht schlecht.

Also in Ordnung ist das auch. Aber nix mit Hdspa oder wie das heißt. Und nicht mit meinem Option Stick. Bisher hatte ich den web n walk I. Der war wie mein Option Stick. Also keine Änderung.

Ich werde da mal gucken.

WnW1 ist ein Option Stick und dieser kann bis 7,2Mbit übertragen, mehr geht im Moment sowieso nicht. O2 kann nur uptodate 3,6Mbit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!