Complete S mit 200MB oder 500MB, Verwirrung!

  • Hallo zusammen,
    habe im Oktober einen T-Mobile Vertrag (Complete S) mit einem iPhone 3G abgeschlossen.
    Soweit mir bekannt ist, gab es den Complete S bis zum 30.9.08 mit 500MB inklusive.


    Da ich den Vertrag aber erst im Oktober abgeschlossen habe, gab es jetzt nur noch den Complete S mit 200MB.


    Zumindestens habe ich das bis heute gedacht!
    Habe eben meine Rechnung bekommen, und da steht 500MB drin!


    Habe ich noch Glück gehabt und einen alten Complete S bekommen?
    Hat evtl. jemand auch diese Erfahrung gemacht?

  • ruf doch die hotline an und frag? wenn da 500mb steht hast du wohl 500mb frei?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • das möchte ich am liebsten umgehen.
    Nacher sind es wirklich 500MB und es wird dann auf 200MB zurückgestuft wenn ich denen das sage.


    Used Budget zeigt mir auch 500MB an.
    Gehe ich allerdings in "Mein T-Mobile" und schaue unter Vertragsinfos nach, steht dort wieder 200MB.

  • Es gab eine Kulanzregelung für Kunden, die im Oktober abgeschlossen haben. Die bekamen weiterhin 500 MB. Das wurde hier auch schon in einem anderen Thead gepostet (ich glaube von Erdenbewohner :D ).

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Es gab eine Kulanzregelung für Kunden, die im Oktober abgeschlossen haben. Die bekamen weiterhin 500 MB. Das wurde hier auch schon in einem anderen Thead gepostet (ich glaube von Erdenbewohner :D ).


    Genau. ;)
    Offiziell gelten seit dem 1.10. nur noch 200 MB.


    Inoffiziell gelten für alle Kunden, für die bis zum 31.10. der Complete S gebucht wurde, 500 MB. Bei Buchungen ab dem 1.11. gelten die 200 MB.
    Das ist eine Kulanzregelung, die geschaffen wurde, damit ein Kunde, der am 30.9. bestellt hat, aber bei dem die Bearbeitung der Bestellung aus irgendeinem Grund verzögert wurde, die 500 MB bekommt. Die Kunden, die im Oktober gebucht haben und bei denen der Vertrag rechtzeitig bearbeitet wurde, profitieren auch davon.


    Es ist einzig das Buchungsdatum in der Software von T-Mobile relevant ist. Es gilt NICHT das Bestelldatum.

  • ok, habe den Vertrag am 25.10 abgeschlossen.
    War dann auch am selben Tag alles durch!


    Dann hab ich ja 500MB, danke für die Info! :)

  • Sei froh. Mit 200 MB würde dich T-Mobile nochmal richtig melken. 200 MB machst DU mal eben mit dem iPhone innerhalb von 2-3 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Sei froh. Mit 200 MB würde dich T-Mobile nochmal richtig melken. 200 MB machst DU mal eben mit dem iPhone innerhalb von 2-3 Wochen.


    Hängt ganz vom Nutzungsverhalten ab.
    Einige Leute brauchen monatlich mehr als 5 GB, andere würden mit 5 MB pro Monat auskommen.

  • Schade, dass T-Mobile den Complete S nicht mehr mit 500MB anbietet, wollte einen Verrag abschließen, so wie T-Mobile sich telefonisch bei mir äußerte, bleiben die 200MB erstmal bis Ende Januar.


    Was meint Ihr, ob sich das Datenvolumen im Complete S nochmal ändert ?


    Schaut mal wie günstig die Traife und das iPhone in Niederlande sind, wahnsinn .... T-Mobile in NE


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn du nur surfst, dann kommst du mit 200 MB auf jedenfall hin. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen.
    Den Complete S soll es doch nur noch bis Januar geben oder nicht? Würde da erstmal nicht mehr mit neuen Tarifen rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!