T-Mobile web'n'walk Angebote Dezember 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • leute, wie oft noch?




    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Da habts ihr aber ganz schöne Preissteigerungen im Vergleich zum Nov. Angebot drin,... mein NC10 lag damals noch mit 2x Connect bei 86 Euro, nun weit über 100?...

  • Stimmt das mit der Preissteigerung ist mir auch aufgefallen.


    Ich würde mich für w'n'w Connect L mit Samsung NC10 interessieren. Angeblich fallen dafür Anschlussgebühren an. Ist das wirklich so? Sind diese im Auszahlungsbetrag bereits berechnet oder muss ich das vorher überweisen? Fände ich ehrlich etwas umständlich, da man sinnlose doppelte Buchungen hat.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Anschlußgebühren werden immer auf der ersten Rechnung des Providers ausgewiesen und es wird dann von deinem Konto abgebucht.

  • Achso ok, dann ist das was anderes. Wenn gleich ich die Logik net versteh, dass beim Connect L und M Anschlußgebühren anfallen und bei den anderen net ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Mal was anderes:


    Sind die Geräte alle vorrätig, oder darf man mit Wartezeit rechnen?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!