Hmm, das hat bei mir anfangs auch ein paar Tage gedauert, der Informationsfluss war nur sehr spärlich. Aber letztendlich hat es geklappt, Deltatecc hat auch zurückgerufen, als es um eine Portierung ging. Bislang fand ich den Ablauf ganz okay. Vielleicht nochmals per Mail nachfragen?
T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware
-
-
-
Ich kann auch nichts Negatives sagen. Meine Mailanfragen wurden immer zeitnah (ich hatte da so Einige
) beantwortet, aber vielleicht ist nur mal was durch die Maschen gerutscht.MfG Kai
-
So TCOM hat meinen Auftrag endlich bestätigt. Ich hoffe die Versendung der Hardware sowie der Auszahlung erfolgt ohne Probleme.
-
Hat schon jemand die Geräte von deltatecc erhalten?
Nachdem der Anfang reibungslos verlief, warte ich nun auf den Router. Die Freischaltung der Telekom ist bereits erfolgt.
-
Dann solltest du lt. Deltatecc die Geräte schon haben, irgendwo wurde gesagt bis zur Schaltung. Bei mir wird erst nächsten Mittwoch geschalten, ich hoffe doch das bis dahin alles da sein wird. Frag doch mal nach, hier im Thread war der Mailaddy.
MfG Kai
-
Bei mir hatte die Telekom den (das?) NTBA vergessen. Sollte ich dann aus dem T-Punkt holen, netterweise hatte der Techniker aber noch eins von den Dingern mit dabei.
Der Fehler lag aber eindeutig bei der Telekom. -
Wie bereits in meinem älteren Beitrag gesagt: Die Telekom hatte nach zwei Tagen schon schriftlich bestätigt und dann auch letzte Woche den Splitter zugesandt.
Vor wenigen Minuten erhielt ich eine Mail von deltatecc, dass der Versand nun umgehend erfolgen soll.
-
Danke an Deltatecc.
Am Anfang hakte es etwas: Deltatecc hatte mir zuerst einen falschen Auftrag erstellt, diesen aber sofort korrigiert. Dann hatte ich vergessen, die Einzugsermächtigung auch zu unterschreiben. Daruafhin kam aber Info, dass der Auftrag an die T-Com weitergereicht wurde.
Um Silvester kam der Splitter von T-Com, am 3. Jan die Bestätigung über den Freischalttermin (9. Jan). Nachfrage bei Deltatecc: diese wurden von T-Com nicht über Freischaltung informiert. Habe dann Bestätigungsschreiben an Deltatecc gefaxt. Am 9. Jan war dann auch das Speedport bei mir, am 13. Jan schon die Gutschrift auf meinem Konto.
Trotz kleinerer Störungen gut gelaufen.
-
Wer Fragen zum Status oder zur Hardwarelieferung (Router) hat schickt bitte eine E-Mail an postpaid@deltatecc.com.
Infos zum Status können durch uns auch nur dann erfolgen, wenn Rückmeldungen durch die Telekom vorliegen.
Leider funktioniert die Statusinformation der Telekom aktuell nicht zeitnah.Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Der "umgehend" am 14.01. angekündigte Versand vom Router hat leider immer noch nicht stattgefunden!
Sehr schade, jetzt wird der anfangs positive Eindruck doch sehr eingetrübt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!