echte Handy Internetflat für 4,95€ bei Vodafone?

  • Hallo,


    da mein Vertrag zum Monatsende ausläuft bin ich ausgiebig auf der Suche nach nem Nachfolger und dabei auf ein eigentlich von anderen Anbietern schon bekanntes Produkt gestoßen:
    http://www.vodafone.de/privat/…y.html?WT.mc_id=ICQClient


    Das seltsame ist:
    1. das es direkt bei Vodafone erhältlich ist
    2. das mit einer Flatrate für 4,95€ geworben wird (1&1 verlangt imho 9,99€)
    3. das im Werbetext auch die Rede von Internet ist


    Kennt jemand das Produkt schon genauer? Auf der Vodafone Homepage gibt es zu dieser 4,95€ Option wohl keine weiteren Informationen.


    Ich würde gern wissen ob ich hier wirklich zu ner CallYa 1/15 für mtl. 4,95€ ne Handyflatrate buchen kann - dann wäre es meiner Meinung nach der derzeit günstigste Tarif für meinen Bedarf.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ah, danke für den Link!
    Hatte eigentlich extra die Suche benutzt aber der Debitel Thread geht ja eben um Debitel - außerdem meine ich das mir als aktuellster Beitrag in der Übersicht März 2008 dargestellt wurde...


    Wenn ich das richtig sehe hat das Ding noch keiner gekauft, oder? In der Werbung wird ja eigentlich gezielt "Internet" geschrieben...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • auf der einen Seite "ja" auf der anderen "nein"


    Da hab ich ja dann monatliche Fixkosten von 15,-€ und da ich zusätzlich aufjedenfall noch ne Internetflat fürs Notebook brauche die mindestens weitere 20,-€ kostet bin ich dann bei 35,-€ - da ist es alternativ doch wieder besser den aktuell laufenden Vertrag soweit von den Kosten runter zu schrauben wie es geht und ich hab dann für 40,-€ via Multicard einen Vertrag für alles und außerdem noch ne WE-Flat ins Festnetz.


    Ich empfinde 15,-€ für ne Handyflat absolut übertrieben wenn ich auch zugeben muß das mir nichtmal bekannt war das ich die überhaupt buchen kann (ist denn bei ner Callya auch ne Emailadresse dabei?).


    Die Preisersparniss ist nicht wirklich so hoch wie ich mir das wünschen würde, trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also für 15€ bekommst Du die Internetflat live dazu. (buchbar), ja, bei CallYa bekommst Du eine kostenlose E-Mail-Adresse dazu DeineNummer@vodafone.de, ist aber jederzeit umbenennbar in Wunschname@vodafone.de


    Außerdem kann man einen POP3 Sammeldienst einbetten, so dass man GMX und andere Mail-Adresse abrufen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    da ist es alternativ doch wieder besser den aktuell laufenden Vertrag soweit von den Kosten runter zu schrauben wie es geht und ich hab dann für 40,-€ via Multicard einen Vertrag für alles und außerdem noch ne WE-Flat ins Festnetz.


    Du willst also eine Superflat Wochenende für 4,95 buchen und dazu für 34,95 WebConnect L auf eine 2. Sim (Mulitcard)?


    Wenn ja, geht das überhaupt bei Vodafone? Meines Wissens gibt es die Daten-Flat nur in Verbindung mit anderen Tarifen, wie z.B. DataPro8.


    Da alle Verträge und Optionen bei Vodafone eine 24monatige Laufzeit haben, sollte alles vorher gut überlegt sein -und natürlich die Angebote im Werbeforum nutzen. Gerade für Vodafone-Veträge gibt´s da so manch gutes Angebot! :)

  • ich nutze das Angebot schon.
    Mein Vertrag (im Moment noch VF 50 mit 10%, Fremdnetzoption mit 100% sowie kostenlosem VF Happy live) mit aufgebuchter Web Connect L Option läuft ende des Monats aus und da ich den Preis (also 18,-€ zzgl. 35,-€) ziemlich unverschämt finde und die VVL Angebote unterirdisch sind bzw. die mir ursprünglich gemachten Angebote alle nicht wie versprochen umgesetzt wurden werd ich den Vertrag nicht verlängern (außer VF kommt doch noch mit nem akzeptablen VVL Angebot).


    UMTS Empfang ist da wo ich während der Woche bin ohnehin bei D1 besser - eigentlich wollt ich ja bei VF bleiben aber aufgrund des Gesamtzusammenhangs kann ich mir das wohl nicht leisten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Weiß jemand, ob man diese ICQ Flat auch zu einer normalen CallYa hinzubuchen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!