Wo gibts den meisten Bonus?

• Hallo,

welcher D1-Prepaid-Anbieter bietet für Neukunden gerade den meisten Bonus? Es sollte zudem ein max. 9 Cent-Tarif sein.

Das, was ich bis jetzt gefunden habe, schreibe ich lieber nicht - bevor mein Eintrag wieder ins Werbeforum verschoben wird...

Viele Grüße,
    das Powerschaf

• In einem Auktionshaus im Internet gibt es Congstarkarten mit 15 Euro Guthaben für zeitweise nur 5 Euro...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ja, habe auch schon gesucht, klar - im Prepaid-wiki und auf einigen Provider-Seiten. Das Beste, was ich gesehen habe, ist eine Congstar-Karte mit 5 Euro Guthaben und einem 8 GB-Stick in ebay.

Ich will unbedingt D1...

Noch weitere Ideen?

• Zitat

Original geschrieben von Powerschaf
    Ja, habe auch schon gesucht, klar - im Prepaid-wiki und auf einigen Provider-Seiten. Das Beste, was ich gesehen habe, ist eine Congstar-Karte mit 5 Euro Guthaben und einem 8 GB-Stick in ebay.

Ich will unbedingt D1...

Noch weitere Ideen?

Congstar = D1 ;)

Sonst kannst noch Simply anschaun, die haben noch als Bonus 3x Monate die Festnetzflat (glaub ich)

• Hallo,
    ich habe auch vor die flatrate von simply zu nehmen, brauche aber erst eine Karte von denen.
    Momentan gibt es eine Aktion von Simply vobei mann 3 Monate ins festnetz kostenlos telefonieren kann. Kostet 2,99
    Habe jetzt folgendes Angebot bei ebay gefunden:

Simply Ebay Angebot 10 Euro

Weiss jemand ob bei so einem Angebot die 3 Monate festnetz flatrate auch gilt? Die Verkaeufer der Sim von Ebay wissen es nicht! habe gerade bei denen angerufen :(

• Ich hab jetzt in ebay eines der congstar-angebote genommen, gibts gerade mit 16 GB-Stick und 5 Euro Guthaben wür 17,99 (mit Preis vorschlagen ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!