danke, habs gefunden.
kann man das ganze nur übers wap herunterladen? oder auch irgendwie direkt und dann über die pcsuite installieren?
wenn ich das richtig lese, fallen für die navigation trotzdem kosten an? kannts du das bestätigen?
ZitatFür eine Strecke von München (Stadtmitte) nach Nürnberg (Stadtmitte), Dauer rd. 1:40 Std. für 165 km erhalten Sie rd. 45-50KB an Routeninformationen.
Die Kosten für diese Route hängen von Ihrem aktuellen Vertrag und Tarif ab. Beides können Sie hier abfragen:
----------
so nachdem ich mich nun seit stunden damit beschäftige bin ich nun absolut on tilt :mad:
korrigiert mich mal bitte wenn ich falsch liege?
- es gibt keine einzige variante, dass 6120 kostenfrei zum navigieren zu bringen?
Dass heisst ohne, dass ständig eine Internetverbindung aufgebaut wird?
Es geht halt wie gesagt um die laufenden Kosten, da es sich um eine Firmen-SIM handelt.
Einmalige Kosten wären kein Problem.
Soll ich, dass Handy direkt verkaufen und ein anderes ala n73 + tomtom navigator6 + gps maus kaufen?
oder hat noch wer andere vorschläge?
es geht ums handy meines vaters, leider wohne ich nicht mehr zuhause und müsste auch langsam zurück in die heimat fahren (750km), deshalb wollte ich heute noch irgendwas hinbekommen... würde mich daher über eine schnelle hilfestellung freuen.