Hallo
Hat jemand eine Quelle, wo ich ProfiMail von LCG am günstigsten
kaufen kann ?
Manchmal gibts ja so Promo-Angebote irgendwo.
Jeder Tip willkommen !
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hat jemand eine Quelle, wo ich ProfiMail von LCG am günstigsten
kaufen kann ?
Manchmal gibts ja so Promo-Angebote irgendwo.
Jeder Tip willkommen !
Danke!
Brauchst Du Profimail sofort oder kannst Du etwas warten.
Mobile2Day bietet relativ regelmäßig gute Rabatte. Mal sind es 30%, 50% oder feste Preise, z.B. 10 €.
Eine Aktion für Profimail was meines Wissen gerade erst.
Erwähnen sollte man, dass Profimail angeblich immer eine Verbindung zu LCG aufbaut, zwecks Lizenzkontrolle. Wenn das nicht stört, ist Profimail sicher eine gute Wahl.
Wenn Du nicht professionell arbeiten willst, dann ist der eingebaute Mailclient auch keine schlechte Wahl.
Gruß Carsten
Das mit dem Phonehome stört mich nicht, aber wenn
es das Programm demnächst für nen 10er gibt,
warte ich wohl noch etwas....
Danke!
Smartsam.de hat gerade einen Adventskalender der täglich neue Angebote bringt, ich würde daher warten ![]()
Und bis Xmas ist sogar LCG Jukebox für 10 Euro zu haben ...
ZitatOriginal geschrieben von loopsy
aber wenn es das Programm demnächst für nen 10er gibt,
Das ist das Problem. Man weiss leider nie, wann Profimail wieder mit Rabatt angeboten wird. Das kann in 2 Wochen oder in 6 Monaten sein.
Und auch der Preis ist leider nicht sicher. 10 € ist nur eine Möglichkeit. Normal ist eben auch 25%, 30% oder 50%.
Gruß Carsten
Ich kann Profimail noch 18 Tage testen, d.h. solange werde auch ich auf ein nettes Angebot warten. ![]()
BTW: danke für den Hinweis auf den günstigen Preis für LCG Jukebox. Da werde ich vermutlich zuschlagen.
Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hockeygott
Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt...
Was hat UIQ mit S60 zu tun? Er sucht die software für das N95 8 Gb und nicht z.B. für das P1i ![]()
Cool, auch gerade gekauft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!